Komödie mit Sarayu Blue und Paul Adelstein.

I Feel Bad ist eine Comedyserie aus dem Hause NBC, in der eine Mutter und Ehefrau versucht, alle ihre Rollen unter einen Hut zu bekommen und dabei nicht immer perfekt erscheint. Die Serie basiert auf dem Buch I Feel Bad: All Day. Every Day. About Everything. von der Autorin Orli Auslander.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu I Feel Bad

Emet ist die perfekte Mutter, Ehefrau, Chefin, Freundin und Tochter. Zumindest versucht sie in all ihren Rollen perfekt zu sein, was natürlich nicht immer klappt. Eigentlich ist sie nämlich ganz normal und etwas verrückt. Sie träumt ab und an von anderen Männern und tut so, als ob sie ihre Kinder nicht kennen würde, wenn sich diese mal wieder in der Öffentlichkeit daneben benehmen. Und wenn sie erneut ihre Mitarbeiter dazu benutzt, ihre persönlichen Probleme zu lösen, fühlt sich Emet schlecht dabei. Aber niemand ist perfekt. (MW)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu I Feel Bad

0.0 / 10
3 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Schaue jetzt I Feel Bad

I Feel Bad ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn I Feel Bad verfügbar wird.

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Produzent/in

Alle Staffeln von I Feel Bad

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung

1 Video & 12 Bilder zu I Feel Bad