Home From Home ist eine Komödie aus dem Jahr 2017 mit Johnny Vegas und Joanna Page.

Home From Home ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 erstmals ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um den Familienurlaub einer Familie, der in einer halben Katastrophe endet. Zu lachen hat am Ende keiner mehr etwas.

Komplette Handlung und Informationen zu Home From Home

Neil (Johnny Vegas) und Fiona Hackett (Joanna Page) wollen dieses Jahr mit ihrer Familie vernünftig verreisen. Ein langer Urlaub ist geplant, wenngleich ihre Söhne nur bedingt begeistert von der Idee ihrer Eltern sind. Doch Neil und Fiona sind sich sicher: Ist die Familie erst einmal am Ort der Bestimmung angelangt, wird sich die Stimmung ändern. 

Als es schließlich so weit ist und die Hacketts ihr beschauliches Ferienhaus im Lake View Holiday Park erreichen, wartet dort allerdings bereits die Familie Dillon und fordert die Neuankömmlinge auf passiv aggressive Weise zum Konkurrenzkampf heraus. Fortan geht es nur noch darum, wer den besseren und schöneren Urlaub hat. Von Erholung und Entspannung kann hier keine Rede mehr sein. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Home From Home

Leider ist Home From Home derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Home From Home

Cast
Crew
Neil Hackett
Fiona Hackett
Penny Dillon
Robert Dillon
Ben Thistlethwaite
Regisseur/in
Produzent/in
Kameramann/frau

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Home From Home

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
0
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Red Ghost - Nazi Hunter