High Fidelity ist eine Komödie aus dem Jahr 2020 mit Zoë Kravitz und Jake Lacy.

High Fidelity ist eine Serienadaption von Nick Hornbys gleichnamigen Roman für den Streamingdienst Hulu. In der Neuerzählung berichtet die Besitzerin eines Plattenladens über ihre vergangenen Liebschaften und ihr Leben.

Aktueller Trailer zu High Fidelity

Komplette Handlung und Informationen zu High Fidelity

Die junge Musikladen-Besitzerin Rob (Zoë Kravitz) aus Crown Heights in Brooklyn liebt nichts mehr als Musik, Kultur und Toplisten. Nach 5 schmerzhaften Begegnungen mit der Liebe beschließt sie, sich mit ihren Gefühlen und ihrer Vergangenheit auseinander zu setzen und eine Topliste zu erstellen. Inspiriert von der Musik blickt sie zurück auf ihre 5 vergangenen Beziehungen.

Hintergrund & Infos zu High Fidelity

High Fidelity basiert auf dem gleichnamigen Roman von Nick Hornby, welcher bereits im Jahr 2000 verfilmt wurde. In der Filmversion High Fidelity spielte John Cusack die Hauptrolle Rob Gordon. Disney gab im April 2018 bekannt, eine Serie auf Grundlage von Hornbys Roman zu entwickeln. Ursprünglich für den Streamingdienst Disney+ geplant, feierte die Serie schließlich ihre Premiere auf Hulu.

Die Serienadaption wurde von Veronica West und Sarah Kucserka geschrieben, die die Vorlage etwas abwandelten. Die Hauptfigur Rob wird in dieser Version von Zoë Kravitz verkörpert. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt High Fidelity

Alle Staffeln von High Fidelity

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu High Fidelity

7.3 / 10
86 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
3

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

3

Nutzer sagen

Hass-Serie

69

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

5

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren