Paradise Lost ist eine Drama aus dem Jahr 2020 mit Josh Hartnett und Bridget Regan.

Paradise Lost ist eine Mysterserie von Spectrum. Beziehungen, Geheimnisse und dunkle Orte einer Kleinstadt in Mississippi werden erkundet, in der alles andere als traditionelle Detektivarbeit betrieben wird. (HZ)

Komplette Handlung und Informationen zu Paradise Lost

Yates Forsythe (Josh Hartnett) kehrt mit seiner Frau Frances (Bridget Regan) zurück in seine Heimatstadt in Mississippi, um dort im Familienbetrieb auszuhelfen. Frances spürt, dass sich ihr Mann in dieser eingeschworenen Gemeinde zu verändern beginnt. Sie findet heraus, dass seine Schwester vor Jahren verstorben ist, doch die Familie blockt jede Erwähnung von ihr ab. Auf eigene Faust versucht Frances die Wahrheit herauszufinden und stößt auf schreckliche und düstere Geheimnisse. (MW)

Schaue jetzt Paradise Lost

Leider ist Paradise Lost derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Paradise Lost

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu Paradise Lost

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Paradise Lost

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
14
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
19.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Ghosts of War