Mysterythriller mit Nicolaj Kopernikus und Thomas Ernst.

Heartless ist eine dänische Mystery-Drama-Serie mit Julie Zangenberg und Sebastian Jessen, die erstmals 2014 auf dem Sender Kanal 5 gezeigt wurde. In der ungewöhnlichen Vampirserie ernährt sich ein Geschwisterpaar statt von Blut von der Lebensenergie seiner Opfer.

Komplette Handlung und Informationen zu Heartless

Die Geschwister Sophie (Julie Zangenberg) und Sebastian (Sebastian Jessen) hüten ein düsteres und tödliches Geheimnis. Um zu überleben, müssen die zwei Teenager Energie von Menschen absorbieren. Seit langer Zeit sind sie nun schon an diesen Fluch gebunden und suchen auf dem Internat Ottmannsgaard nach Antworten auf ihre Herkunft. Wer waren ihre leiblichen Eltern und welche düstere Macht hat sie zu den Kreaturen gemacht, die sie heute sind?

Um nicht aufzufallen, müssen sich Sebastian und Sophie jedoch regelmäßig ernähren und Lebensenergie aus ihren Opfern saugen. Dabei hat die Kontrolle die höchste Priorität und entscheidet über Leben und Tod ihrer Nahrungsquelle. Denn nur ein Schlückchen der Lebensenergie zu viel und das Gegenüber geht in Flammen auf. (MW)

Schaue jetzt Heartless

Alle 2 Staffeln von Heartless

8 Bilder zu Heartless

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Heartless

00
? / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

8

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren