Haven ist eine Mysterythriller aus dem Jahr 2010 von Stephen King mit Emily Rose und Lucas Bryant.

Eine FBI-Agentin will in dem kleinen Örtchen Haven in Maine den Mord an einem ehemaligen Sträfling untersuchen. Dort angekommen entdeckt sie, dass diese Gemeinde seit Langem ein Zufluchtsort für Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten ist, und dass auch sie selbst ein Teil des Geheimnisses um Haven zu sein scheint.

Aktueller Trailer zu Haven

Komplette Handlung und Informationen zu Haven

Die junge FBI-Agentin Audrey Parker soll einen ausgebrochenen Sträfling wieder einfangen. Dafür gelangt sie in die kleine Hafenstadt Haven. Aber schon bald merkt sie, dass es in dieser Stadt häufig zu Situationen kommt, die mit logischem Denken nicht erklärbar sind. Es geschehen merkwürdige Dinge in Haven und oft nicht ohne den Verlust von Menschenleben. Audrey muss feststellen, dass sie mehr mit dem Ort Haven verbindet, als ihr lieb ist. Sie beschließt im Ort zu bleiben und das Geheimnis der Stadt aufzudecken. Bei ihren Ermittlungen bekommt sie Unterstützung vom Polizisten Nathan und dem zwielichtigen Duke.

Hauptcharaktere von Haven

Audrey Parker (Emily Rose) ist eine scharfsinnige und selbstbewusste FBI-Agentin, die sich nicht an ihre Vergangenheit erinnern kann. Sie kommt nach Haven in Maine, um den Mord an einem ehemaligen Kriminellen zu untersuchen. Sie entdeckt schon bald, dass die Gründe für den Mord weit komplizierter und übernatürlicher sind.

Nathan Wuornos (Lucas Bryant) arbeitet beim Haven Police Department. Er wird Audreys neuer Partner und hilft ihr mit den sogenannten ‘Troubles’, einer Reihe von übernatürlichen Vorkommnissen. Nathan hat bei solch einem Ereignis seinen Tastsinn verloren.

Duke Crocker (Eric Balfour) ist ein eher unaufdringlicher Bewohner von Haven. Auch er scheint in die mysteriösen Vorkommnisse mehr involviert zu sein als zunächst gedacht. Duke hat die Fähigkeit, verschiedene Troubles zu stoppen, aber dafür muss ein hoher Preis gezahlt werden.

Garland Wuornos (Nicholas Campbell) ist Nathans Vater und der alteingesessene Chief des Haven Police Departments.

Vince Teagues (Richard Donat) und Dave Teagues (John Dunsworth) sind Brüder und gemeinsame Herausgeber des Haven Herald.

Schaue jetzt Haven

Bestzung & Crew von Haven

Cast
Crew
Audrey Parker
Nathan Wuornos
Duke Crocker
Polizeichef Wuornos
Vince Teagues
Dave Teagues
Vaughn Carpenter
Hadley Chambers
Jack Driscoll
Hailie Colton

2 News zu Haven

Community
15.09.2014 - 08:45 Uhr
2
Haven

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Haven

6.9 / 10
275 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
18

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

91

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

8

Nutzer schauen diese Serie gerade

10.
Platz

Das könnte dich auch interessieren