?

Staffel 1 von Gunpowder

Ausstrahlung 21.10.2017 - 04.11.2017 | Drama, Historienserie | 3 Episoden
Originaltitel:
Gunpowder

Die 1. Staffel der Drama Gunpowder aus dem Jahr 2017 mit Kit Harington und Liv Tyler.

Die 1. Staffel von Gundpowder verfolgt die Ereignisse, die zu Beginn des 17. Jahrhunderts zur sagenumwobenen Pulververschwörung führten. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich der von Game-of-Thrones-Star Kit Harington verkörperte Robert Catesby.

Komplette Handlung und Informationen zu Gunpowder

London, 1605: Schon bald wird in der Stadt die sogenannte Pulververschwörung durch Aktivist Guy Fakwes (Tom Cullen) für Aufruhr sorgen. Doch bevor es am 5. November genannten Jahres so weit ist und das House der Lords im Rahmen eines Attentates in die Luft gesprengt werden soll, gilt es, einen adäquaten Plan für die Aktion zu erstellen. An diesem Punkt tritt Robert Catesby (Kit Harington) ins Rampenlicht.

Er ist der geniale Kopf hinter der Aktion und hat eine persönliche Rechnung zu begleichen. Er will sich nämlich am protestantischen König Jakob I. rächen, da dieser seit Jahren die katholische Bevölkerung Englands unterdrückt. Schon bald verliert sich Robert Catesby allerdings in einem Netz aus Lügen und Verrat. Wem kann er bei der geplanten Operation überhaupt noch vertrauen? (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Staffel
Episoden
3 Episoden à 60 min
Genre
DramaHistorienserieThriller

Episodenguide

Alle 3 Episoden von Gunpowder - Staffel 1

Staffel 1
  • 01
    Originaltitel: Episode 1 | Erstausstrahlung: 21.10.2017
    Die Episode "Episode 1" ist die 1. Episode der 1. Staffel der Serie Gunpowder. Die Erstaustrahlung erfolgte am 21.10.2017.
  • 02
    Originaltitel: Episode 2 | Erstausstrahlung: 28.10.2017
    Die Episode "Episode 2" ist die 2. Episode der 1. Staffel der Serie Gunpowder. Die Erstaustrahlung erfolgte am 28.10.2017.
  • 03
    Originaltitel: Episode 3 | Erstausstrahlung: 04.11.2017
    Die Episode "Episode 3" ist die 3. Episode der 1. Staffel der Serie Gunpowder. Die Erstaustrahlung erfolgte am 04.11.2017.

Schaue jetzt Gunpowder

Alle Staffeln von Gunpowder

Kommentare