Originaltitel:
도깨비

Goblin ist eine Romantische Komödie aus dem Jahr 2016 mit Yoo Gong und Dong-Wook Lee.

Goblin ist eine südkoreanische Fantasyserie, in der ein Unsterblicher endlich seinen Fluch loswerden will.

Komplette Handlung und Informationen zu Goblin

Kim Shin war einst ein unschlagbarer General in Goryeos Militär. Aber sein König bezichtete ihn des Verrats und ließ ihn töten. Er besitzt nun Unsterblichkeit und ist ein Dokkaebi. Er ist aber des Lebens müde, während alle anderen um ihn herum sterben. 900 Jahre lang hat Kim Shin nach seiner Braut gesucht, einer Sterblichen, die seinen Fluch und damit sein Leben beenden kann.

Eines Tages begegnet er Ji Eun Tak, einer Gymnasiastin, die die Toten sehen kann, tragische Ereignisse durchlebt hat und dennoch stark bleibt. Sie behauptet, die Braut des Dokkaebis zu sein, die sein unsterbliches Leben beenden kann. Aber was scheinbar eine leichte Aufgabe ist, wird nur noch komplizierter, als die beiden sich verlieben und Gevatter Tod eine entscheidende Rolle einnimmt. (iw)

Alle Staffeln von Goblin

Cast
Crew
Kim Shin / Goblin / Dokkaebi
Wang Yeo/Grim Reaper
Ji Eun-tak
Kim Sun/Sunny
Wang Yeo (Junger König von Goryeo)
Park Joong Won
Regisseur/in

0 Videos & 5 Bilder zu Goblin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Goblin

8.0 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Ausgezeichnet bewertet.
6
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
9
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
1
Nutzer schaut diese Serie gerade
8.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 4. Juni nur im Kino!Rettet den Zoo