Freddie ist eine Sitcom aus dem Jahr 2005 mit Freddie Prinze Jr. und Jacqueline Obradors.

Frauenschwarm Freddie hat sein eigenes Restaurant und ist Single. Denn wenn es um das schöne Geschlecht geht, hat er ein Problem: Er ist in einem Haus voller Frauen aufgewachsen ist. Darum ergreift er auch eines Tages die Flucht und versucht, allein mit dem Leben klar zu kommen. Doch leider gelingt ihm das nicht und er zieht zurück in das Haus, aus dem er geflüchtet war.

Komplette Handlung und Informationen zu Freddie

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
SitcomKomödie

Schaue jetzt Freddie

Leider ist Freddie derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von Freddie

Cast
Crew
Produzent/in
Produzent/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in
Regisseur/in

1 Video & 1 Bild zu Freddie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Freddie

5.4 / 10
22 Nutzer haben die Serie im Schnitt mit Geht so bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
3
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung