?

Der Nil - Die faszinierende Reise entlang des großen Stromes

Großbritannien (2004) | Dokumentarserie
Originaltitel:
The Nile

Der Nil - Die faszinierende Reise entlang des großen Stromes ist eine Dokumentarserie aus dem Jahr 2004 mit Michael Gough.

Die faszinierende Geschichte des Nil, des längsten Flusses der Welt. Er war Zeuge bei der Geburt menschlicher Zivilisation, er brachte große Fluten hervor, aber auch langanhaltende Dürre. Er sah Städte entstehen und vergehen und hieß eine beeindruckende Tier- und Pflanzenwelt in seinen Gewässern willkommen. Er ist der König der Flüsse, er begeistert die Menschheit wie kein anderer Strom. Die außergewöhnliche Reise führt die Zuschauer entlang des großen Flusses durch Wüstenlandschaften und Dschungelgebiete, über schneebedeckte Berge bis zu den Seen im Äthiopischen Hochland.

Komplette Handlung und Informationen zu Der Nil - Die faszinierende Reise entlang des großen Stromes

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Dokumentarserie

Schaue jetzt Der Nil - Die faszinierende Reise entlang des großen Stromes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Der Nil - Die faszinierende Reise entlang des großen Stromes

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren