?

Delores & Jermaine

USA (2015) | Komödie

Delores & Jermaine ist eine Komödie aus dem Jahr 2015 mit Whoopi Goldberg.

In Delores & Jermaine hat Jermaine Fowler seine beste Zeit als Comedian bereits hinter sich, doch er steckt noch immer voller ambitionierter Ideen, die daruf warten auf die Bühne gebracht zu werden. Fowler zieht zu Beginn der Serie zu seiner entfremdeten Großmutter Delores (Whoopi Goldberg), einer strengen Football-Enthusiastin und Ex-Polizistin. Trotz ihres spannungsreichen Verhältnisses zueinander sehen die beiden schnell ein, dass sie nicht ohne einander können.

Hintergundinfos zu Delores & Jermaine

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Genre
Komödie

Schaue jetzt Delores & Jermaine

1 News zu Delores & Jermaine

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delores & Jermaine

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

1

Nutzer hat sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren