Delicious ist eine Drama aus dem Jahr 2016 von Dan Sefton mit Iain Glen und Dawn French.

Delicious ist eine vierteilige Dramaserie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Sky 1 ausgestrahlt wurde. Game-of-Thrones-Star Iain Glen verkörpert einen schmierigen Koch, der es sich mit den Frauen verscherzt.

Komplette Handlung und Informationen zu Delicious

Vincent (Iain Glen) hat nicht nur das Talent zum Koch, sondern auch den Ehrgeiz, der beste seiner Art zu werden. Ginge es nach ihm, würde er längst über ein kulinarisches Imperium herrschen. Dabei muss er sich jedoch eingestehen, dass die Verwirklichung seines Traums bestimmte Opfer erfordert. So verwandelt sich nach kurzer Zeit nicht nur die Ehe mit seiner ersten Frau Gina (Dawn French), sondern später auch die Ehe mit seiner zweiten Frau Sam (Emilia Fox) in einen Albtraum sondergleichen. Vincent befindet sich am Rande des Nervenzusammenbruchs. Köstlich ist hier gar nichts mehr. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Großbritannien
Episoden
12 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt Delicious

Alle 3 Staffeln von Delicious

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Delicious

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren