DearS ist eine Anime aus dem Jahr 2004 mit Wendee Lee und Michelle Ruff.

Vor einem Jahr landete in der Bucht von Tokyo ein Raumschiff der "DearS", einer außerirdischen Spezies. Eigentlich hatte der Schüler Takeya mit den Besuchern aus dem All nichts zu tun. Doch eines Tages findet er zufällig ein hilfloses Mädchen am Straßenrand, das er aus Mitleid bei sich aufnimmt. Nicht nur weil sie kein Japanisch spricht, ist Ren, wie Takeya seinen neuen Gast nennt, ein einziges Rätsel. Sie ist ebenso hübsch wie anhänglich. Nicht nur für Takeya ist das der Beginn eines großen Abenteuers.

Komplette Handlung und Informationen zu DearS

Schaue jetzt DearS

Bestzung & Crew von DearS

Cast
Crew
Mitsuka Yoshimine (amerikanische Stimme)
Miu (amerikanische Stimme)
Natsuki Ikuhura (amerikanische Stimme)

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu DearS

6.5 / 10
63 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

7

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

3

Nutzer schauen diese Serie gerade

13.
Platz

Das könnte dich auch interessieren