Danger Man ist eine Kriminalserie aus dem Jahr 1964 mit Patrick McGoohan und Richard Wattis.

Er kämpft immer fair, ist selten bewaffnet und bringt keine Dame vom rechten Weg ab: John Drake ist ein Spion wie kein zweiter. Mit Stil, Spannung und Raffinesse erfüllt Drake seine Missionen für die NATO in den entlegensten Winkeln der Erde, immer auf der Spur international agierender Krimineller, korrupter Politiker und gestohlener Geheimnisse. Bevor Patrick McGoohan mit seiner eigenen Serie The Prisoner - Nummer 6 Fernsehgeschichte schrieb, erlangte er mit seiner unvergleichlichen Darstellung des prinzipientreuen John Drake Berühmtheit: ein Top-Agent und Gentleman, der seine Aufgaben mit Verstand und Humor bewältigt.

Komplette Handlung und Informationen zu Danger Man

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Danger Man

Leider ist Danger Man derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Cast
Crew
Regisseur/in
Regisseur/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Danger Man

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Brave Mädchen tun das nicht