Crashing ist eine Komödie aus dem Jahr 2016 mit Phoebe Waller-Bridge und Jonathan Bailey.

Crashing ist eine britische Comedy-Serie, die im Jahr 2016 zum ersten Mal auf Channel 4 ausgestrahlt wurde. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich eine Gruppe junger Menschen, die in einem baufälligen Krankenhaus leben. Crashing wurde von Phoebe Waller-Bridge geschrieben und kreiert. Darüber hinaus spielt die Schauspielerin ebenfalls eine der Hauptrollen.

Aktueller Trailer zu Crashing

Komplette Handlung und Informationen zu Crashing

Lulu will ihr altes Leben hinter sich zurücklassen und macht sich daher auf den Weg nach London, wo sie ihren besten Freund Anthony überrascht. Der lebt zusammen mit seiner Freundin Kate in einem baufälligen Krankenhaus - zusammen mit Sam, Fred und Melody. 

Die fünf Jungen Menschen sind Teil eines Paten-Programms, bei dem es darum geht, sich um leerstehende Gebäude zu kümmern. Im Gegenzug dürfen sie darin wohnen. Lulu ist absolut begeistert und erklärt sich bereit, die Position der sechsten Mitbewohnerin zu füllen. Kaum hat sie sich in den Gängen ausgebreitet, bekommt es Kate aber mit der Eifersucht zu tun.

Hauptcharaktere von Crashing

Lulu (Phoebe Waller-Bridge) befindet sich in einer kniffligen Lebensphase und will einen Neuanfang wagen. Im baufälligen Krankenhaus in London wird sie fündig.

Anthony (Damien Molony) ist hin- und hergerissen zwischen seinen Gefühlen für Lulu und Kate. Dieses Dilemma will er sich selbst aber nicht eingestehen.

Kate (Louise Ford) reagiert unfassbar eifersüchtig, als Lulu das Krankenhaus betritt. Ansonsten ist sie deutlich spießiger als die anderen Mitbewohner. 

Sam (Jonathan Bailey) besteht darauf, dass er der coolste Mensch auf Erden ist, und benimmt sich gleichermaßen arrogant wie selbstverliebt.

Fred (Amit Shah) gleicht einem Mauerblümchen, so schüchtern ist er. Viel zu oft lässt er sich von Sam zu Dingen überreden, die ihm nicht gut tun. 

Melody (Julie Dray) versteht sich als Künstlerin und braucht daher auch eine Muse. Nachdem sie diese endlich gefunden hat, folgen jedoch weitere Probleme. (MH)

Schaue jetzt Crashing

Alle Staffeln von Crashing

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Crashing

7.5 / 10
153 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
4

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

34

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

2

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren