5.8

Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

USA (1997 - 1999) | Komödie, Klassische Zeichentrickserie | 4 Staffeln
Originaltitel:
Cow and Chicken

Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie ist eine Komödie aus dem Jahr 1997.

Muh-Kuh ist eine liebe und artig – na, wen wundert es – Kuh, die sich im Bedarfsfall in die Superheldenfigur “Super-Kuh” verwandelt, um ihren älteren Bruder (!) Chickie (zur großen Überraschung ein Hahn) und den Rest Welt zu schützen. Für Unruhe sorgt immer wieder der “Red Guy”, der in verschiedenen Verkleidungen auftritt, aber immer seinen überdimensionalen Po in den Mittelpunkt stellt.

Komplette Handlung und Informationen zu Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

Eine Folge von Cow and Chicken ist immer in drei Abschnitte aufgeteilt:
Es laufen zwei 6 bis 8-minütige Episoden über Muh-Kuh und Chickie und dann noch eine I Am Weasel-Episode.

Zu Beginn tauchte keine der Figuren im anderen Cartoon auf, mit der Zeit aber vermengte es sich und Weasel war auch mal “Gast” bei Cow and Chicken und andersherum.

I Am Weasel wurde auch nach dem Ende von Cow and Chicken weiterproduziert (26 Episoden á 7 Minuten), allerdings liefen diese bisher noch nicht in Deutschland.

Schaue jetzt Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

Alle 4 Staffeln von Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

1 Video und 7 Bilder zu Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Cow and Chicken - Muh-Kuh und Chickie

5.8 / 10
113 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren