Come Fly With Me ist eine Mockumentary aus dem Jahr 2010 mit Matt Lucas und David Walliams.

Die Little Britian Macher haben wieder zugeschlagen! Diesmal dreht sich alles rund um den Flughafen und den merkwürdigen Gestalten, die man dort antreffen kann. Dafür schlüpfen die zwei Darsteller in 50 verschiedene Rollen.

Komplette Handlung und Informationen zu Come Fly With Me

In dieser als Scheindokumentation gedrehten Serie rund um den Alltag eines internationalen Flughafens ist der Alltagswahnsinn an jeder Ecke zu finden. Von mäßig freundlichem Check-in Personal, der First-Class-Stewardess die sich weigert die Economy-Klasse zu bedienen, über den werbegeilen Billigflieger-Chef, bis hin zu den alle sexuellen Klischees erfüllenden Steward und den eisenharten Zollbeamten – jeder, der schon einmal geflogen ist, wird sofort Situationen und Charaktere wieder erkennen. Die Macher, Matt Lucas und David Williams, haben vor Come fly with me mit der britischen Serie Little Britain in Großbritannien große Erfolge gefeiert.

Schaue jetzt Come Fly With Me

Alle Staffeln von Come Fly With Me

1 News zu Come Fly With Me

Video
17.03.2014 - 08:50 Uhr
1
Flugzeuge im Film - 39 Fakten

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Come Fly With Me

7.4 / 10
381 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Sehenswert bewertet.
13

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

1

Nutzer sagt

Hass-Serie

51

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

8.
Platz
17.
Platz

der Top 20 in

Die besten Parodien

Das könnte dich auch interessieren