Bonding ist eine Komödie aus dem Jahr 2019 von Rightor Doyle mit Zoe Levin und Brendan Scannell.

Bonding ist eine schwarze Komödie von Netflix, die lose auf den persönlichen Erfahrungen des Schöpfers, Drehbuchautors und Regisseurs Rightor Doyle basiert und handelt von einer jungen Dominatrix und ihrem schwulen besten Freund.

Aktueller Trailer zu Bonding

Komplette Handlung und Informationen zu Bonding

Früher waren Peter und Tiff einmal beste Freunde. Doch die gemeinsame Zeit an der Highschool ist längst vorbei. Jahre später treffen sich die zwei in New York City wieder, doch die Zeit hat die beiden verändert. Peter hat sich in der Zwischenzeit endlich als homosexuell geoutet und Tiff arbeitet mittlerweile als beliebte Dominatrix. Da sie durch ihr hohes Kundenaufkommen unbedingt einen Assistenten braucht, bietet sich für Tiff die perfekte Gelegenheit, ihre alte Freundschaft zu Peter wieder aufleben zu lassen. Gemeinsam versuchen sie sich den verrückten sexuellen Fantasien der Großstädter anzupassen.

Hauptcharaktere von Bonding

Tiffany "Tiff" Chester (Zoe Levin) studiert Psychologie in New York City. Um sich ihren Lebensunterhalt und das Studium zu finanzieren, arbeitet sie bei Nacht unter dem Pseudonym Mistress May als Dominatrix.

Peter "Pete" Devin (Brendan Scannell) will sich den Traum verwirklichen, als Stand-Up-Comedian auf der Bühne zu stehen. Doch bis es soweit ist, hält er sich mit Nebenjobs über Wasser, um die Miete bezahlen zu können. Als er auf seine ehemalige Freundin Tiff trifft, nimmt er eine Stelle als ihr Assistent an und arbeitet unter dem Pseudonym Carter.

Hintergrund & Infos zu Bonding

Schöpfer der Serie Bonding ist Rightor Doyle. Produziert wird sie von Anonymous Content und Blackpills.

Ursprünglich wurde die Serie Bonding für den Short-Form-Streamingdienst Blackpills entwickelt, welcher im November 2017 eine 1. Staffel mit acht 12-minütigen Episoden in Auftrag gab. Nachdem es zu keiner Ausstrahlung kam, sicherte sich schließlich Netflix im Dezember 2018 die Ausstrahlungsrechte an der nun nur noch 7-teiligen Serien-Staffel. Bonding feierte Premiere am 24. April 2019 bei Netflix.

Am 16. Januar 2020 gab Netflix offiziell eine 2. Staffel in Auftrag. Bonding Staffel 2 startete am 27. Januar 2021 bei Netflix. (MW)

Schaue jetzt Bonding

Alle 2 Staffeln von Bonding

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bonding

6.6 / 10
273 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
7

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

2

Nutzer sagen

Hass-Serie

53

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

16

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren