Bismarck ist eine Biopic aus dem Jahr 1990 mit Uwe Ochsenknecht und Gottfried Lackmann.

Auf Schloss Friedrichsruh bei Hamburg diktiert Otto von Bismarck 1890 seine Memoiren. Starke Differenzen zwischen ihm und Kaiser Wilhelm II. hatten zur Entlassung des Reichsgründers geführt. Nun blickt er auf ein bewegtes Leben zurück und lässt die wichtigsten Ereignisse nochmals Revue passieren. Über 100 Jahre vor der wiedererlangten Einheit der Deutschen ging Otto Fürst von Bismarck, der "Eiserne Kanzler", 1871 als Reichsgründer in die deutsche Geschichte ein.

Kompletter Inhalt & Hintergrundinfos zu Bismarck

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Episoden
3 Episoden à 180 min
Altersfreigabe
Ab 6
Genre
BiopicDrama

Schaue jetzt Bismarck

Bismarck ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn Bismarck verfügbar wird.

Alle Staffeln von Bismarck

Cast
Crew
Prinz Wilhelm von Preussen
Prinzessin Augusta
Kriegsminister von Roon
Major von Moltke
Johanna von Bismarck
Herbert von Bismarck
Koenig Friedrich Wilhelm IV.
Kaiser Wilhelm II.
Königin Elisabeth
Prinz Friedrich Wilhelm
Prof. Schweninger
Regisseur/in
Komponist/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Bismarck

0.0 / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
2
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
10.
Platz
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not