Drama von Adam Nussdorf mit Jordan Calloway und Dilan Gwyn.

Beyond ist eine US-amerikanischen Mystery-Drama-Serie aus dem Hause Freeform, die im Jahr 2017 zum ersten Mal ausgestrahlt wurde. Die Geschichte dreht sich um Holden, der zwölf Jahre lang im Koma lag. Als er eines Tages jedoch plötzlich wieder aufwacht, verfügt er über mysteriöse Kräfte, die sich niemand erklären kann.

Aktueller Trailer zu Beyond

Komplette Handlung und Informationen zu Beyond

Im Mittelpunkt der Geschichte von Beyond befindet sich Holden (Burkely Duffield), der einen Großteil seines bisherigen Lebens im Koma verbracht hat. Genau genommen sind es mittlerweile ganze zwölf Jahre, die Holden regungslos in seinem Bett liegt. Doch eines Tages soll sich für ihn alles ändern: Nicht nur erwacht Holden wieder aus dem Koma. Nein, er hat in der Zwischenzeit auch mysteriöse Kräfte entwickelt, die ihn zu unfassbaren Dingen befähigen. Kaum lernt er sein zweites Leben richtig kennen, wird er in eine gefährliche Verschwörung gezogen und muss kurze Zeit später um sein Leben fürchten. (MH)

Schaue jetzt Beyond

Alle 2 Staffeln von Beyond

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Beyond

5.8 / 10
16 Nutzer haben die Serie im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

20

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

1

Nutzer schaut diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren