Originaltitel:
Bardo

Nowhere Man ist eine Science Fiction-Serie aus dem Jahr 2019.

Nowhere Man (OT: Bardo) ist eine chinesische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Mann, der eigentlich Gutes tun will, sich dann jedoch im Labyrinth der Kriminalität verirrt. So kommt er ins Gefängnis, wo er mit der Möglichkeit einer alternativen Zeitachse konfrontiert wird. Ein Umstand, der sein Leben für immer verändern soll.

Komplette Handlung und Informationen zu Nowhere Man

Ah Quan ist ein einfacher Mann, der eigentlich nur Gutes tun will. Seine Lebensumstände führen jedoch dazu, dass er auf kriminelle Abwege gerät und im Gefängnis landet, wo er schlussendlich hingerichtet werden soll. Bevor es jedoch so weit ist, trifft Ah Quan auf einen geheimnisvollen Insassen, der ihm von einer alternativen Zeitachse berichtet. So findet Ah Quan heraus, dass sein Sohn in Gefahr ist und er der einzige Mensch auf der Welt ist, der ihn retten kann. Ehe der Protagonist der Geschichte erkennt, dass er Teil einer größeren Verschwörung ist, bricht er aus dem Gefängnis aus und zahlt einen sehr hohen Preis dafür. (MH)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie

Schaue jetzt Nowhere Man

Alle Staffeln von Nowhere Man

15 Bilder zu Nowhere Man

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Nowhere Man

00
? / 10
1 Nutzer hat diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

9

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren