Die besten Science Fiction-Serien aus China

  1. CN (2021 - 2023) | Anime, Drama
    Link Click
    8.3
    7
    2
  2. ?
    4
    Science Fiction-Serie

    Mindscaping ist eine chinesische Sci-Fi-Actionserie, in der ein Gangster-Syndikat durch Gedankenkontrolle an Macht gewinnt. Produziert wird die Serien unter anderem von Ron Howard und Brian Grazer. (MW)

  3. ?
    Actionserie von Jessie Kerry mit Henry Ian Cusick und Brandon Soo Hoo

    Wir schreiben das Jahr 2341: In Wang: The Dragon King werden in einer extropischen Welt der Zukunft mehrere Planeten von einer gemeinsamen Bedrohung aus einem fremden Universum heimgesucht. Ein Team von Raum-Zeit-Kämpfern von der Erde verbündet sich mit der Andromenischen Galaxie, um das drohende Unheil abzuwenden. (MP)

  4. ?
    1
    Actionserie mit Raymond Lam und Jin Akanishi

    Chinesische Fantasy-Serie, die der Legende vom Affenkönig eine Zeitreise verordnet.

  5. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  6. ?
    2
  7. ?
    30
    1
    Science Fiction-Serie mit Luyi Zhang und Yu Hewei

    Die chinesische Sci-Fi-Serie Three Body ist eine Serien-Adaption des Romans Die drei Sonnen von Cixin Liu. Darin werden die Auswirkungen der nahenden Invasion der außerirdischen Rasse der Trisolarier auf die Menschheit beleuchtet.

  8. ?
    9
    Science Fiction-Serie

    Nowhere Man (OT: Bardo) ist eine chinesische Dramaserie aus dem Hause Netflix. Im Mittelpunkt der Geschichte befindet sich ein Mann, der eigentlich Gutes tun will, sich dann jedoch im Labyrinth der Kriminalität verirrt. So kommt er ins Gefängnis, wo er mit der Möglichkeit einer alternativen Zeitachse konfrontiert wird. Ein Umstand, der sein Leben für immer verändern soll.