Arsène Lupin ist eine Komödie aus dem Jahr 1971 mit Georges Descrières und Yvon Bouchard.

Wie ein moderner Robin Hood stiehlt er von den Reichen, die stets zu fragwürdigem Reichtum gekommen sind. Die Kunstgegenstände, auf die er es abgesehen hat, sind ebenso exquisit wie seine Manieren. Er stiehlt nicht aus Geldgier, sondern aus Spaß am Risiko. Durch seine Verkleidungskunst nimmt er ständig eine neue Identität an und kann erst im letzten Augenblick entlarvt werden. Selbst die schönste Frau kann ihn nicht halten, wenn ihn wieder ein tollkühnes Abenteuer lockt.

Komplette Handlung und Informationen zu Arsène Lupin

Schaue jetzt Arsène Lupin

Leider ist Arsène Lupin derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

0 Videos & 1 Bild zu Arsène Lupin

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Arsène Lupin

0.0 / 10
8 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
4
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade
17.
Platz
11.
Platz

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Jetzt online schauen!Crisis