?

Allein unter Bauern

Deutschland (2007) | Drama | Ab 12

Allein unter Bauern ist eine Drama aus dem Jahr 2007 mit Christoph M. Ohrt und Julia Koschitz.

Johannes Waller, ein Mann in den besten Jahren, steht kurz davor, der nächste Außenminister der Bundesrepublik Deutschland zu werden. Er ist smart, intelligent, eloquent, ehrgeizig. Vor seiner politischen Karriere hat er eine ebenso glanzvolle als Anwalt hingelegt, seine Ehe ist allerdings an seinen beruflichen Ambitionen gescheitert. Nach einem Autounfall in dem kleinen Dörfchen Kudrow nimmt sein Leben eine Wendung, die er sich niemals hätte träumen lassen.

Komplette Handlung und Informationen zu Allein unter Bauern

Handlung

Johannes Waller, Beruf Politiker, Mann in den besten Jahren, Europaabgeordneter, gehandelter zukünftiger Außenminister der Bundesrepublik Deutschland. Smart, intelligent, eloquent, ehrgeizig aber auch naiv. Bevor er Politiker wurdel hatte er eine glanzvolle Anwaltskarriere. Seine Ehe ist aber an seinem Ehrgeiz gescheitert.
Nach einem Autounfall in Kudrow nimmt sein Leben eine Wende, die keiner vorausahnen konnte.

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Deutschland
Altersfreigabe
Ab 12
Genre
Drama

Schaue jetzt Allein unter Bauern

Alle Staffeln von Allein unter Bauern

Bestzung & Crew von Allein unter Bauern

Cast
Crew
Johannes Waller
Barbara Heinen
Walter Heinen
Toni Heinen
Pfarrer Jacobi
Clara Bolthagen
Rainer Bolthagen
Stefan Hensch
Thomas Gutfried
Lisbeth Schenkelberg
Paula Frischhut
Wirtin Renate
Sabine Bolthagen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Allein unter Bauern

00
? / 10
9 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

0

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren