Komödie von Jason Ubaldi mit Jenn McAllister und Brec Bassinger.

Die Hulu-Serie All Night dreht sich um eine Gruppe Jugendlicher, die kurz vor ihrem Abschluss stehen. Damit einhergehend soll eine letzte Feier sämtliche Träume und Fantasien erfüllen, die in ihrer bisherigen Highschool-Laufbahn unerfüllt blieben. Dazu schließen sich die Jugendlichen eine Nacht über ein, um von der Außenwelt abgeschottet zu sein. Was folgt, ist das pure Chaos. (MH)

Komplette Handlung und Informationen zu All Night

Die Highschool ist abgeschlossen und der Ernst des Lebens steht vor der Tür. Was bringt die Zukunft und welchen Weg will man einschlagen? Bevor sich die Absolventen der Sherman Grove High School diesen quälenden Fragen stellen müssen, wollen sie es bei ihrer Abschlussfeier noch einmal so richtig krachen lassen und ihre letzte gemeinsame Party zu einer unvergesslichen Nacht werden lassen.

Eingeschlossen müssen sich die Schüler in ihrer letzten Nacht noch einmal ihren Gefühlen stellen. Während lustige Aktionen wie Videobotschaften, Karaoke, Wackelpudding-Wrestling oder Tarotkarten-Lesen die Stimmung auflockern, kommen auch unausgesprochene Wahrheiten und unerfüllte Träume zur Sprache, die für die partylustige Truppe vieles verändern sollen. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
USA
Episoden
10 Episoden à 30 min
Genre
Komödie

Schaue jetzt All Night

Leider ist All Night derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von All Night

Cast
Crew
Regisseur/in

1 Video & 2 Bilder zu All Night

All Night - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu All Night

0.0 / 10
2 Nutzer haben diese Serie bewertet. Ab 10 Bewertungen zeigen wir den Schnitt.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
7
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
0
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
AB 03. FEBRUAR IM KINOThe Sadness