?

Age Before Beauty

Großbritannien (2018) | Drama | 1 Staffel

Age Before Beauty ist eine Drama aus dem Jahr 2018 von Debbie Horsfield mit Polly Walker und Amir El-Masry.

Age Before Beauty ist eine britische Dramaserie aus dem Hause BBC, die von Cutting-It-Schöpferin Debbie Horsfield geschrieben wurde. Die Geschichte erzählt von den Fehden einer Familie, die einen Schönheitssalon namens Age Before Beauty betreibt.

Komplette Handlung und Informationen zu Age Before Beauty

18 Jahre lang hat Bel ein Leben als Hausfrau geführt - doch damit ist jetzt Schluss. Frohen Mutes beschließt sie, sich fortan im Familiengeschäft zu beteiligen. Konkret handelt es sich dabei um einen Schönheitssalon in den Straßen Manchesters, der den Namen Age Before Beauty trägt. Seit Monaten lässt sich allerdings eine Negativ-Tendenz hinsichtlich der Kundschaft feststellen. 

Niemand braucht sich etwas vorzumachen: Der Laden läuft alles andere als zufriedenstellend. Bel ist trotzdem überzeugt davon, frischen Wind in die Sache zu bringen, macht sich damit bei ihren neuen Kollegen und Kolleginnen, die gleichzeitig auch Familienmitglieder sind, jedoch nur wenig Freunde. Was folgt, ist eine Fehde nach der anderen. Wo einst Friede und Einigkeit herrschte, treffen nun rivalisierende Kräfte aufeinander - alle vereint im Verlangen nach ewiger Jugend. (MH)


Schaue jetzt Age Before Beauty

Alle Staffeln von Age Before Beauty

2 Bilder zu Age Before Beauty

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Age Before Beauty

00
? / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Serie

0

Nutzer sagen

Hass-Serie

4

Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt

0

Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren