Netflix holt Kultsitcom zurück: Der erste Trailer für Die wilden Neunziger beweist, dass 2 Fan-Lieblinge um keinen Tag gealtert sind

30.11.2022 - 08:45 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
5
0
Die wilden Siebziger geht weiter
20th Century Studios/Netflix
Die wilden Siebziger geht weiter
Netflix bringt Die wilden Siebziger zurück! Bereits vor einiger Zeit wurde die Fortsetzung der Kultsitcom angekündigt. Nun wurde der erste Trailer zu Die Wilden Neunziger veröffentlicht.

Netflix hat bereits mehrere populäre Sitcoms lange nach ihrem ursprünglichen Ende in Form eines Reboots oder einer Fortsetzung zurückgebracht, allen voran Fuller House und One Day at a Time. Jetzt kündigt sich der nächste Sitcom-Hit an, die bei Netflix ein zweites Leben hat: Die wilden Siebziger aka That '70s Show.

Nachdem im Mai das erste Bild aus der Serien-Fortsetzung veröffentlicht wurde, gibt es nun einen ersten Trailer, der einen Zeitsprung von 20 Jahren macht. Fortan befinden wir uns in den 1990er Jahren, was eine Änderung des Titels zur Folge hat. Macht euch bereit für die ersten bewegten Bilder aus Die wilden Neunziger aka Thast '90s Show.

Erster Trailer zu Die wilden Neunziger bei Netflix

That '90s Show - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen

Im Mittelpunkt von Die wilden Neunziger befindet sich die Leia Forman (Callie Haverda), die Tochter von Eric Forman (Topher Grace) und Donna Pinciotti (Laura Prepon). Es geht allerdings nicht so sehr um ihre Beziehung zu ihren Eltern. Stattdessen stehen zwei andere Fan-Lieblinge im Vordergrund, nämlich ihre Großeltern: Kitty Forman (Debra Jo Rupp) und Red Forman (Kurtwood Smith), die sich kaum verändert haben.

Wann startet Die wilden Neunziger bei Netflix?

Der Trailer verrät auch den Start der Fortsetzung von Die wilden Siebziger. Am 19. Januar 2023 feiert die 1. Staffel von Die wilden Neunziger ihre Premiere bei Netflix. Sie umfasst insgesamt zehn Episoden, was deutlich weniger ist als bei der Originalserie. Die wilden Siebziger wartete noch mit klassischen 25-Episoden-Staffeln auf.

Podcast: Die besten Serien im November bei Netflix & Co.

Wenn ihr auf der Suche nach Streaming-Tipps seid, haben wir hier ein paar spannende Empfehlungen für euch. In unserem Podcast gehen wir die wichtigsten Neustarts bei Netflix, Amazon, Disney+ und mehr durch.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir stellen euch die 20 größten Serien des Monats im Moviepilot-Podcast Streamgestöber vor. Mit dabei sind Fantasy-Highlights wie Wednesday und Willow sowie 1899, die mit Spannung erwartete neue Rätselserie des Dark-Teams.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der erste Trailer zu That '90s Show?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News