Jesse Williams

✶ 05.08.1981 | männlich | 15 Fans
Beteiligt an 16 Filmen und 5 Serien (als Schauspieler/in, Regisseur/in, Ausführende/r Produzent/in, ...)

Komplette Biographie zu Jesse Williams

Jesse Williams ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der Fans der Krankenhaus-Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte als Dr. Jackson Avery bekannt sein dürfte.

Leben und Werk

Jesse Williams wurde in Chicago geboren und spielte seine erste kleine Rolle in einer Episode der Kriminalserie Law & Order (2006). Im Kino konnte er als Polizist an der Seite von Richard Gere im Thriller Das Gesetz der Straße – Brooklyn’s Finest (2010) auf sich aufmerksam machen.

Seit der sechsten Staffel der langlebigen Ärzte-Serie Grey’s Anatomy – Die jungen Ärzte verkörpert Jesse Williams die Rolle des Plastischen Chirurgen Dr. Jackson Avery und hatte im Jahr 2009 als Mann in Weiß TV-Premiere.

Bekannt für

16 Filme & 5 Serien mit Jesse Williams

Jesse Williams: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Das könnte dich auch interessieren