Scrubs-Reunion von Zach Braff & Donald Faison

14.08.2012 - 10:50 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
So schön war die Zeit: Zach Braff und Donald Faison in Scrubs
ABC
So schön war die Zeit: Zach Braff und Donald Faison in Scrubs
5
2
Nach über zwei Jahren sind Zach Braff und Donald Faison wieder gemeinsam auf dem Fernsehschirm zu sehen. Die Ex-Scrubs-Stars sehen sich in The Exes wieder, einer Sitcom mit Donald Faison, in der Zach Braff eine Gastrolle übernimmt.

Fans von Scrubs – Die Anfänger können sich über eine kleine Reunion freuen: Zach Braff und Donald Faison, als J.D. und Turk beste Kumpel in der Krankenhaus Dramedy, sind bald wieder zusammen zu sehen, wie der Hollywood Reporter meldet. Zwei Jahre nach ihrem letzten gemeinsamen Auftritt in Scrubs sind die beiden am 29. August in The Exes zu bewundern, einer neuen Comedy-Serie mit Donald Faison als Sport-Agent Phil Chase. Zach Braff spielt in der Reunion-Folge Chuck Feeney, einen Tennisprofi, der ein neuer Klient von Phil wird. Wer weitere Details nicht erfahren möchte, lese besser erst im nächsten Absatz weiter. Chuck Feeny eilt der Ruf voraus, ein Frauenheld zu sein, es stellt sich jedoch heraus, dass er eher dem eigenen Geschlecht zugeneigt ist. Eine ideale Gelegenheit für Braff und Faison, ihre Bromance aus Scrubs auf die nächste Stufe zu heben?

In The Exes teilen sich die drei geschiedenen Männer Stuart (David Alan Basche), Phil (Donald Faison) und Haskell (Wayne Knight) ein Apartment, das Scheidungsanwältin Holly (Kristen Johnston) gehört, die selbst auch direkt gegenüber wohnt. Phil Case lässt im Hinblick auf das schöne Geschlecht nichts anbrennen, ist aber nicht nur an fleischlichen Genüssen interessiert: Er ist stets zur Stelle, wenn einer der anderen drei Hilfe benötigt. Seit Juni 2012 läuft die zweite Staffel von The Exes in den USA auf dem Sender TV Land.

Zach Braff trat bereits in einer Folge von Cougar Town neben einigen anderen Scrubs-Stars auf, Donald Faison war dort jedoch nicht mit von der Partie. Im Kino wird Zach Braff als nächstes in Die fantastische Welt von Oz zu hören sein, in dem er zwei Charakteren seine Stimme leiht. Außerdem plant er schon seit langem, bei einem Remake des dänischen Dramas Open Hearts Regie zu führen, nachdem er bei Garden State 2004 zum ersten Mal auf dem Regiestuhl saß. Donald Faison wird demnächst in Kick-Ass 2 mitspielen (wir berichteten).

Freut ihr euch auf die Wiedervereinigung von Zach Braff und Donald Faison?


Macht mit und gewinnt! Hier könnt ihr nochmals die Regeln der Aktion Lieblingsserie nachlesen:
Gewinne der Aktion Lieblingsserie

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News