Motive - Vox zeigt Free-TV-Premiere der zweiten Staffel

23.03.2016 - 09:20 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
MotiveCTV
0
0
Ab heute könnt ihr auf Vox die zweite Staffel der kanadischen Krimiserie Motive als Free-TV-Premiere sehen. Währenddessen ist die Show mit Kristin Lehman in ihrer Heimat gestern bereits in die vierte Season gestartet.

Motive ist eine kanadische Krimiserie, die sich nicht in erster Linie mit der Suche nach dem Täter auseinandersetzt, denn im Gegensatz zur Ermittlerin Detective Angie Flynn (Kristin Lehman) weiß der Zuschauer von Anbeginn, wer den Mord begangen hat. Der Reiz der Show liegt eher darin, (wie der der Titel schon verrät) das Motiv des Mörders zu durchschauen. Durch Rückblenden wird nach und nach verraten, wie es zur Straftat kommen konnte.

Kristin Lehman (The Killing, Drive) spielt quasi Columbo 2.0 und ermittelt als alleinerziehende Mutter und Polizistin, um den Täter nicht nur zu finden, sondern auch seine Absichten zu durchleuchten. An ihrer Seite sind Louis Ferreira (Stargate Universe, Missing - Verzweifelt gesucht) und Brendan Penny (Die Geheimnisse von Whistler) als Detectives Vega und Lucas zu sehen. Außerdem stoßen in der zweiten Staffel Warren Christie (Girlfriends' Guide to Divorce) und Valerie Tian (The Secret Life Of The American Teenager) zur Besetzung dazu.

2013 startete die Krimiserie Motive von Daniel Cerone (Constantine) in Kanada. Nach guten Quoten auf dem Sender CTV steigerte sich die Serie in Staffel zwei und drei und mauserte sich zum Publikumsliebling. Während Season drei bei uns bereits auf TNT Serie gezeigt wurde, gibt es für Staffel vier noch kein deutschsprachiges Startdatum, da diese erst seit gestern in Kanada ausgestrahlt wird.

  • Serienstart: Motive - Staffel 2
  • Sender: Vox
  • Zeit: jeden Mittwoch um 23:00 Uhr

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News