Tom Budge

männlich | 1 Fan
Beteiligt an 7 Filmen und 2 Serien (als Schauspieler/in)

Komplette Biographie zu Tom Budge

Der australische Schauspieler Tom Budge wurde am 15. März 1982 in Melbourne geboren. Seine ersten Gehversuche in seinem Beruf unternahm Budge im australischen Fernsehen. Ab dem Beginn der 2000er Jahre war er in wiederkehrenden Rollen unter anderem in den TV-Serien Nachbarn, Twist total – Eine australische Familie legt los und Shock Jock zu sehen.

Nach einigen Jahren gelang Budge schließlich der Sprung vom Fernsehen ins australische Kino. Filmrollen hatte er unter anderem in The Proposition - Tödliches Angebot, Candy, Bran Nue Dae und Last Train to Freo. In einem geplanten Film über den früheren AC/DC-Sänger Bon Scott soll Budge außerdem die Rolle von Gitarrist Angus Young spielen.

Musik ist daneben auch privat ein großes Hobby des Schauspielers. In seiner Freizeit spielt er selbst Gitarre und singt.

Die bisher größte Rolle von Tom Budge

Seine bislang größte Rolle spielt Tom Budge bald in Der Herr der Ringe. Für die kommende Amazon-Serie zu den Büchern von J.R.R. Tolkien spielt der Australier eine der Hauptrollen. (PR)

Bekannt für

7 Filme & 2 Serien mit Tom Budge

7.3
Film
Candy
Australien | 2006
7.9
Serie
The Pacific
USA | 2010
7
Film
The Proposition - Tödliches Angebot
Großbritannien | 2005
5.8
Film
Larry Crowne
USA | 2011
5.5
Film
Kokoda - Das 39. Bataillon
Australien | 2006
?
Serie
Der Herr der Ringe
USA | 2022
?
Film
Australian Rules
Australien | 2002
?
Film
Judy & Punch
Australien | 2019

Tom Budge: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

Videos & Bilder

2 Bilder zu Tom Budge