5.5

Kokoda - Das 39. Bataillon

DVD/Blu-ray-Start: 03.05.2010 | Australien (2006) | Actionfilm, Kriegsfilm | 92 Minuten | Ab 16
Originaltitel:
Kokoda

Kokoda - Das 39. Bataillon ist ein Actionfilm aus dem Jahr 2006 von Alister Grierson mit Jack Finsterer und Travis McMahon.

Komplette Handlung und Informationen zu Kokoda - Das 39. Bataillon

New Guinea, 1942, Australien befindet im Krieg gegen Japan. Eine kleine australische Gruppe des 39. Battalions befindet sich als Vorhut in der Nähe von Kokoda. Nach heftigen Kämpfen sind sie vollkommen auf sich alleine gestellt, es gibt weder Kommunikation noch außen noch Nachschub. Weit hinter den feindlichen Linien isoliert, müssen sie den Weg zurück antreten. Durch gefährlichen Dschungel, ohne Nahrung, geschwächt durch Malaria und böse Verwundungen, immer bereit, dem Feind ins Auge zu blicken. Doch am Ende ihrer Kräfte steht ihnen die härteste Prüfung noch bevor.

Schaue jetzt Kokoda - Das 39. Bataillon

3 Bilder zu Kokoda - Das 39. Bataillon

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kokoda - Das 39. Bataillon

5.5 / 10
40 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
1

Nutzer sagt

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

9

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

4

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare