Jabberwocky ist ein Fantasyfilm aus dem Jahr 1977 von Terry Gilliam mit Harry H. Corbett, Terry Gilliam und Terry Jones.

Komplette Handlung und Informationen zu Jabberwocky

Gar schreckliche Zeiten sind angebrochen im Königreich von Bruno dem Fragwürdigen! In der düstersten Stunde des finstersten Mittelalters (wer hatte eigentlich damals das Licht ausgeschaltet?) treibt der gefürchtete Drache Jabberwocky mit glühenden Augen und gierigen Klauen sein schauriges Unwesen! Welchem mutigen Ritter mag es gelingen, die Bestie zu besiegen und das Königreich zu retten? Wer wird die Hand der schönen Prinzessin gewinnen? Könnte es der Knappe Dennis (Michael Palin) sein, ein Tölpel und Narr, der stets eine Kartoffel dabei hat und in die fette Griselda verliebt ist? Vermag er das Königreich zu retten? Oder wird er am Ende von Nachttöpfen heimgesucht und muss sich von aufgespiessten Ratten ernähren?

Schaue jetzt Jabberwocky

Jabberwocky ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn Jabberwocky verfügbar wird.

Cast
Crew
Regisseur/in
Kameramann/frau

2 Videos & 3 Bilder zu Jabberwocky

Jabberwocky - Trailer
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Jabberwocky

6.5 / 10
689 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Ganz gut bewertet.
14
Nutzer sagen
Lieblings-Film
7
Nutzer sagen
Hass-Film
192
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
21
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
Ab 27. Februar im Kino!Der Unsichtbare