Takako Matsu

Takako Matsu

Takako Matsu kam am 10. Juni 1977 als Tochter eines Kabuki-Schauspielers in Tokyo zur Welt. 1993 debütierte sie als sechzehnjährige am Kabuki-za-Theater in Tokyo, ein Jahr später drehte sie ihr erstes TV-Drama. Sie stieg schnell zum japanischen Nachwuchsstar auf. 2004 wurde Takako Matsu der Hochi Film Award für ihre Leistung in The Hidden Blade als Beste Schauspielerin verliehen, 2005 auch noch der Japan Academy Prize.

Takako Matsu ist in Japan aber nicht nur als Kino-, Fernseh- und Theaterdarstellerin, sondern auch als Singer-Songwriterin bekannt. Takako Matsu hat bereits zehn Alben und zahlreiche Singles veröffentlicht.

Quelle: Rapid Eye Movies

weiterlesen

Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 2 Bilder

Alle News

News zu Takako Matsu


Kommentare zu Takako Matsu

Jetzt auf DVD, Blu-ray, UHD und digital!The Man Who Killed Hitler and Then The Bigfoot