Originaltitel:
Chiisai Ouchi
The Little House ist ein Drama aus dem Jahr 2014 von Yôji Yamada mit Takatarô Kataoka, Kazuko Yoshiyuki und Yui Natsukawa.

In Yoji Yamadas Drama The Little House erfährt ein junger Mann durch die niedergeschriebenen Erinnerungen vom dramatischen Leben seiner Tante.

Komplette Handlung und Informationen zu The Little House

Handlung von The Little House
Takeshi findet verschiedene Notizen seiner kürzlich verstorbenen Tante Taki Nunomiya, die nie geheiratet hatte. Daber erfährt er vieles aus dem Leben der Toten. Noch vor dem Zweiten Weltkrieg arbeitete Taki als Haushälterin in einem kleinen Haus in Tokio. Die Famile, die dort lebte, bestand aus einem Familienvater, der in einer Spielzeugfabrik arbeitete, seiner wunderschönen Frau Tokiko und ihrem fünfjährigen Sohn Kyoichi. Während der Krieg immer wahrscheinlicher wird, entwickeln sich auch die Beziehungen in dem Haus zum Schlimmen.

Hintergrund & Infos zu The Little House
Das japanische Drama The Little House (OT: Chiisai Ouchi) lief im Wettbewerb der Berlinale 2014. Dort wurde Haru Kuroki mit dem Silbernen Bären als Beste Darstellerin geehrt.

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film

Schaue jetzt The Little House

The Little House ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir den Film vor, damit du erfährst, wenn The Little House verfügbar wird.

Cast
Crew
Kameramann/frau
Produzent/in
Komponist/in
Regisseur/in

0 Videos & 3 Bilder zu The Little House

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Little House

7.0 / 10
27 Nutzer haben den Film im Schnitt mit Sehenswert bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Film
0
Nutzer sagen
Hass-Film
42
Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt
3
Nutzer haben
kommentiert
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung