6.4

It Comes

Japan (2018) | Drama, Horrorfilm | 135 Minuten
Originaltitel:
Kuru

It Comes ist ein Drama aus dem Jahr 2018 von Tetsuya Nakashima mit Jun'ichi Okada und Nana Komatsu.

It Comes (im Original Kuru) ist ein japanischer Horrorfilm und nach The World of Kanako der nächste Filme von Regisseur Tetsuya Nakashima. Darim muss ein Pärchen das Leben seiner Tochter vor einer übernatürlichen Macht beschützen.

Komplette Handlung und Informationen zu It Comes

Hideki Tahara (Satoshi Tsumabuki) und Kana Tahara (Haru Kuroki) sind frisch verheiratet und erwarten ihr erstes Kind. Eines Tages wartet ein unbekannter Fremder auf Hideki in dessen Firma. Hideki hinterlässt er lediglich eine kryptische Nachricht von einer Frau namens Chisa. Hideki fällt aus allen Wolken, denn Chisa ist der Name, den er und seine Frau für ihr ungeborenes Kind auserwählt haben.

Zwei Jahre später beginnen übernatürliche und seltsame Vorkommnisse um Hideki herum zu passieren. Eine finstere Macht hat es auf ihn und seine Familie abgesehen. Um diese zu beschützen, sucht sich Hideki Hilfe bei dem Journalisten Nozaki sowie einem Exorzisten. (MW)

Schaue jetzt It Comes

Cast & Crew

Bestzung & Crew von It Comes

Cast
Crew
Kazuhiro Nozaki
Makoto Higa
Hideki Tahara
Kana Tahara
Kotoko Higa
Daigo Karakusa
Shigeaki Takanashi

7 Bilder zu It Comes

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu It Comes

6.4 / 10
29 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

85

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare