Prison Break - Staffel 6 ist laut Star Dominic Purcell in Arbeit

Prison Break: Dominic Purcell, Wentworth Miller
© FOX
Prison Break: Dominic Purcell, Wentworth Miller

Nachdem erst im April dieses Jahres die 5. Staffel von Prison Break nach einer achtjährigen Pause angelaufen ist, hat Hauptdarsteller Dominic Purcell offenbar Feuer gefangen. Seinem Instagram-Post nach soll eine 6. Staffel sogar schon in Arbeit sein.

@prisonbreak #prisonbreak 6. In the works.

Ein Beitrag geteilt von Dominicpurcell (@dominicpurcell) am

Die drei kleinen Worte werden bei den Fans der Serie sicherlich wie eine Bombe einschlagen. Der produzierende Sender FOX hat die Neuigkeiten zwar laut Cinema Blend noch nicht bestätigt, doch es ist unwahrscheinlich, dass Dominic Purcell solch eine Aussage aus Jux und Tollerei hinausposaunen würde. Das ist doch eher die Aufgabe seines Prison Break-Charakters Lincoln Burrows. Dabei hatte die 5. Staffel solch ein mehr oder weniger glückliches Ende für Lincoln, Michael (Wentworth Miller) und Sara (Sarah Wayne Callies), dass wir den dreien eigentlich nicht schon wieder wilde Fluchten und Verschwörungen wünschen möchten. Die Hardcore-Fans sehen das aber vermutlich anders.

Bei einer möglichen Staffel 6 würde sich allerdings sicher auch die Frage stellen, wie es mit dem langjährigem Darsteller Robert Knepper als T-Bag weitergehen soll. Der Schauspieler wurde von mehreren Frauen der sexuellen Nötigung bezichtigt. Knepper bestreitet die Anklagen, und rechtliche Schritte stehen noch aus. Doch sollte er schuldig gesprochen werden, würde das starke Ensemble von Prison Break sicherlich auch ohne ihn die Serie weiter tragen können. Es bleibt also zu hoffen, dass Dominic Purcells Post mehr als heiße Luft ist.

Wie seht ihr das? Wollt ihr eine Prison Break-Staffel 6?

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Prison Break - Staffel 6 ist laut Star Dominic Purcell in Arbeit
Ready or Not - Ab 26. September im Kino!Ready or Not