6.5

Es war einmal... nach Roald Dahl

DVD/Blu-ray-Start: 18.01.2018 | Großbritannien (2017) | Animationsfilm | 60 Minuten | Ab 6
Originaltitel:
Revolting Rhymes

Es war einmal... nach Roald Dahl ist ein Animationsfilm aus dem Jahr 2017 von Jan Lachauer und Jakob Schuh mit Gemma Chan und Rob Brydon.

In dem britischen Animationsfilm Es war einmal.... nach Roald Dahl treffen populäre Märchenfiguren wie Schneewittchen und Rotkäppchen aufeinander.

Aktueller Trailer zu Es war einmal... nach Roald Dahl

Komplette Handlung und Informationen zu Es war einmal... nach Roald Dahl

Handlung von Es war einmal... nach Roald Dahl
Wohl jeder kennt das Märchen von Schneewittchen und auch Rotkäppchen dürfte jedem begeisterten Leser fantastischer Geschichten ein Begriff sein. Es war einmal... nach Roald Dahl führt die altbekannten Figuren dennoch in einer bis dato unerzählten Geschichte zusammen, in der es um eine ungewöhnliche Freundschaft sowie ein aufregendes Abenteuer geht.

Handlung von Es war einmal... nach Roald Dahl
Es war einmal... nach Roald Dahl (OT: Revolting Rhymes) erhielt 2018 eine Oscar-Nominierung als bester Animations-Kurzfilm. (MH)

Schaue jetzt Es war einmal... nach Roald Dahl

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Es war einmal... nach Roald Dahl

6.5 / 10
21 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

17

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

2

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare