Die besten Filme mit Rob Brydon bei - Im Stream

  1. US (2005) | Fantasyfilm
    MirrorMask
    6.3
    8
    140
    15
    Fantasyfilm von Dave McKean mit Stephanie Leonidas und Gina McKee.

    "Mirrormask" erzählt die Geschichte von Helena, die im Zirkus ihrer Familie arbeitet und ironischerweise davon träumt, fortzulaufen und ein ganz normales Leben zu führen. Aber alles kommt ganz anders, denn sie begibt sich auf eine seltsame Reise ins "Dunkle Land", eine fantastische Landschaft voller Riesen, Affenvögel und gefährlicher Sphinxen. Helena sucht die mächtige "Spiegelmaske" - ihre einzige Hoffnung auf eine Flucht aus dem Dunklen Land, um die Königin des Lichts zu retten und nach Hause zurückkehren zu können.

  2. US (2013) | Animationsfilm, Komödie
    5.8
    6.2
    34
    11
    Animationsfilm von Juan José Campanella mit Matthias Knop und Rupert Grint.

    Im Animationsfilm Fußball – Großes Spiel mit kleinen Helden erwachen ein paar Kicker-Figuren zum Leben, um einem jungen Mann in Sachen Sport und Liebe zum gewünschten Erfolg zu verhelfen.

  3. GB (2018) | Komödie
    6
    6.8
    39
    9
    Komödie von Oliver Parker mit Rob Brydon und Jim Carter.

    Die britische Komödie Swimming with Men lässt einen Mann mit Midlife-Crisis den Lebenssinn beim Synchronschwimmen neu entdecken.

  4. 4.2
    2.8
    89
    47
    Detektivfilm von Etan Cohen mit Will Ferrell und John C. Reilly.

    Die US-Komödie Holmes und Watson gibt dem weltbekannten Meisterdetektiv und seinem Sidekick mit der Besetzung von Will Ferrell und John C. Reilly eine humoristische Wendung.

  5. 6.4
    6
    18
    5
    Computeranimationsfilm von Max Lang und Jan Lachauer mit Simon Pegg und Gillian Anderson.

    Im Animations-Kurzfilm Für Hund und Katz ist auch noch Platz saust eine Hexe mit vier Tieren durch die Lüfte und versucht einem wilden Drachen zu entkommen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. GB (2019) | Komödie
    6.3
    24
    4
    Komödie von Simon Bird mit Earl Cave und Monica Dolan.

    In der Komödie Days of the Bagnold Summer von Simon Bird werden die geplanten Sommerferien eines 15-Jährigen in Florida kurzfristig abgesagt. Stattdessen muss der Heavy-Metal-Fan sechs Wochen zu Hause mit seiner Mutter verbringen, auf die er gerade nicht besonders gut zu sprechen ist. (PR)

  8. GB (2017) | Animationsfilm
    6.5
    7.5
    17
    2
    Animationsfilm von Jan Lachauer und Jakob Schuh mit Gemma Chan und Rob Brydon.

    In dem britischen Animationsfilm Es war einmal.... nach Roald Dahl treffen populäre Märchenfiguren wie Schneewittchen und Rotkäppchen aufeinander.