Ricky Whittle

Ricky Whittle

Videos

Bilder

Biografie von Ricky Whittle

Ricky Whittle wurde am 31. Dezember 1981 in Oldham, England, geboren. Er ist der Sohn eines ehemaligen Soldaten der Royal Air Force und reiste deshalb in seiner Kindheit viel. Sein Vater stammt aus Jamaika, seine Mutter ist Engländerin. Er ist das älteste der drei Kinder. Whittle war sportlich aktiv und spielte Football und Rugby. Nach einer Verletzung verschlug es ihn an die University of Southampton, wo er Kriminologie studierte.

Nach seinem Schulabschluss war Ricky Whittle zunächst als Model unterwegs. Durch eine große Kampagne für den Sportartikel-Hersteller Reebok wurde der Produzenten der Serie Dream Team auf den jungen Mann aufmerksam. Er wurde für die Rolle des Ryan Naysmith engagiert. Von 2002 bis 2007 war er in 111 Episoden mit dabei. Nach dem Ende der Serie folgte ein nahtloser Anschluss. In über 200 Episoden war Ricky Whittle in der Seifenoper Hollyoaks zu sehen, bis sein Charakter dort 2010 getötet wird.

Von The 100 zu American... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

3 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Ricky Whittle


Kommentare zu Ricky Whittle

Der neue Trailer!X-Men: Dark Phoenix