Die besten Filme mit Pasquale Aleardi bei - Im Stream

  1. Ich war noch niemals in New York
    5.4
    6.2
    29
    25
    Musical von Philipp Stölzl mit Heike Makatsch und Moritz Bleibtreu.

    In der Musical-Verfilmung Ich war noch niemals in New York mit den Liedern von Udo Jürgens sticht Heike Makatsch mit ihrer erinnerungslosen Mutter als blinde Passagierin auf einem Kreuzfahrtschiff in See.

  2. 5.7
    5.8
    29
    18
    Schwarze Komödie von Markus Sehr mit Christoph Maria Herbst und Pasquale Aleardi.

    In der schwarzen Komödie Die Kleinen und die Bösen versucht ein Bewährungshelfer zu verhindern, dass ein von ihm betreuter Ex-Gefangener das Sorgerecht für seine Kinder erhält.

  3. DE (2001)
    ?
    von Dror Zahavi mit Bojana Golenac und Pasquale Aleardi.

    Durch einen Zufall lernen sich die Krankenschwester Christel und der Latino-Tänzer Rubén kennen. Während sie sich gleich in ihn verliebt hat, will er von ihr gar nichts wissen. Daher setzt sie alle Hebel in Bewegung um ihn doch noch für sich zu gewinnen.

  4. DE (2015) | Kriminalfilm
    5.2
    1
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Heribert Sasse.

    In Kommissar Dupin – Bretonisches Gold kommt Pasquale Aleardi nach dem Auszug aus der Großstadt zu seinem dritten Einsatz.

  5. DE (2013) | Kriminalfilm
    4.8
    4.3
    1
    5
    Kriminalfilm von Miguel Alexandre mit Pasquale Aleardi und Matthias Brenner.

    In Tatort: Die Wahrheit stirbt zuerst ermitteln Simone Thomalla und Martin Wuttke in einem Todesfall eines kleinen Mädchens. Katja Riemann ist in einer Nebenrolle zu sehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. 5.1
    1
    2
    Komödie von Jorgo Papavassiliou mit Anica Dobra und Pasquale Aleardi.

    Die Krankenschwester Klara verbringt mit ihrem Freund Jörg, dem begabten Kardiologen, ein romantisches Wochenende in Paris. Vor dem Eiffelturm kommt es zwischen den beiden zu einem Missverständnis. Sie glaubt, er wolle ihr den langersehnten Heiratsantrag machen. Er vertröstet sie und eröffnet ihr stattdessen den anstehenden Karrieresprung und ihren Umzug nach Berlin. Klaras Enttäuschung ist groß. Sie begreift, wie weit die beiden von einer gemeinsamen Zukunft entfernt sind. Spontan beendet sie die Beziehung, lässt Jörg vor dem Eiffelturm stehen und bleibt alleine in Paris. Beim Streifzug durch die Stadt der Liebe erregt das Ölgemälde einer jungen Frau aus den 60ern ihre Aufmerksamkeit und fasziniert sie so sehr, dass der Antiquitätenhändler Monsieur Rocher aus einer Laune heraus Klara das Gemälde schenkt. In einem Modegeschäft bittet Philippe Clement Klara um Hilfe. Er sucht gerade ein exquisites Abendkleid für seine Freundin Zoe und möchte, dass Klara das Kleid probiert. Klaras Verwandlung und Schlagfertigkeit gefallen dem jungen Mann aus gutem Hause. Philippe sucht eine Krankenschwester für seine Mutter Jeanne, die nach einer Herzoperation besondere Pflege braucht. Ein ordentliches Gehalt sowie freie Kost und Logis kommen Klara gerade recht. Sie staunt nicht schlecht, als sie am nächsten Morgen vor dem imposanten Stadtpalais der Familie Clement steht. Jeanne ist anspruchsvoll und unausstehlich, taut aber auf, als Klara nicht nur die gängigen Vorurteile gegen deutsche Krankenschwestern widerlegt, sondern mit ihr sowohl über Telenovelas als auch deutsche Poesie plaudern kann, selber gerne pokert und Jeanne zu mehr körperlicher Betätigung ermuntert. Zwischen Jeanne und Klara entwickelt sich ein Vertrauensverhältnis, und als die alte Dame das Gemälde von Monsieur Rocher entdeckt, fallen die letzten Barrieren. Jeanne erinnert sich an ihre große Liebe, die sie trotz langjähriger Ehe mit Monsieur Clement nie vergessen hat. So erkennt Jeanne viel früher als alle anderen, dass Klara und Philippe zusammen gehören. Obwohl die beiden Welten trennen und Philippe kurz vor der Verlobung mit Zoe steht, finden sie zueinander.

  8. DE (2002) | Komödie
    5.9
    6.3
    9
    2
    Komödie von Uwe Janson mit Christoph Waltz und Barbara Auer.

    Es weihnachtet sehr, doch für den muffeligen Zoohändler Johannes gibt es keinen Grund zum Feiern. Johannes wohnt Tür an Tür mit seiner über alles geliebten Exfrau Marion, die seit der Scheidung eine hässliche Trennmauer ins gemeinsame Wohnzimmer hat einziehen lassen. Mit List, Tücke und Zuckergebäck versucht Johannes die Verflossene wieder zu umgarnen, doch die viel beschäftigte Steuerberaterin schmiedet bereits Zukunftspläne mit dem Kinderarzt Hans-Peter. Johannes' Gedanken kreisen allein um Marion, kein Wunder, dass der verschrobene Sonderling mit seiner notorisch miesepetrigen Stimmung die Kunden in seiner Tierhandlung vergrault - vor allem die Kinder. In dieser ausweglosen Situation bekommt Johannes Hilfe von unerwarteter Seite. Als seine Aushilfe Konstantin sich den Fuß verstaucht, muss der vom Liebeskummer gebeutelte Johannes zähneknirschend ins Nikolaus-Kostüm schlüpfen, um dessen abendliches Engagement als Weihnachtsmann zu übernehmen. Als Johannes missgelaunt von Tür zu Tür pilgert, um seinen Spruch herunterzuleiern, geschieht das Wunder: Er ist plötzlich der Weihnachtsmann höchstpersönlich. Aber das bemerkt nur der kleine Sascha, der sich von ganzem Herzen wünscht, Johannes möge seinen verschwundenen Vater wiederfinden. Trotz seiner magischen Fähigkeiten hat Johannes nicht das geringste Interesse an dieser "Mission Impossible". Er denkt allein an seine Marion! Als Sascha jedoch nicht locker lässt, beobachtet Marion verwundert die Annäherung zwischen ihrem sonst so unnahbaren Ex-Mann und dem lebhaften kleinen Jungen. Schnell bemerkt Johannes, dass diese Nummer zieht, worauf er zunächst Interesse für den kleinen Kerl heuchelt, um dank Sascha wieder an Marion heranzukommen.

  9. DE (2019) | Komödie
    3.6
    1
    Komödie von Christian Theede mit Pasquale Aleardi und Gundi Ellert.

    Bingo im Kopf erzählt vom ehemaligen Schlagerstern Mirko Mortauk, der sich nicht länger auf seinem einzigen Hit ausruhen will und in einem Chor eine neue Berufung findet.

  10. DE (2022) | Kriminalfilm
    4.5
    2
    Kriminalfilm von Janis Rebecca Rattenni mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Vor einer bretonischen Insel wird in Kommissar Dupin - Bretonische Idylle eine Leiche aus dem Wasser gezogen. Bald ist sie als ein bekannter Großgrundbesitzer identifiziert, der ganz offenbar erwürgt wurde. Die Ermittlungen gestalten sich schwierig, denn der Tote hatte jede Menge Feinde. (JFW)

  11. CH (2013) | Thriller, Drama
    5.8
    4
    2
    Thriller von Sabine Boss mit Claudia Michelsen und Pasquale Aleardi.

    Claudia Michelsen gerät in Stärke 6 als Geologin unter Mordverdacht, als ihr Freund bei einem Tauchgang stirbt.

  12. DE (2016) | Drama
    6.5
    11
    3
    Drama von Urs Egger mit Maxim Mehmet und Pasquale Aleardi.

    Der TV-Zweiteiler Gotthard widmet sich dem Bau des legendären Gotthard-Tunnels, der Ende des 19. Jahrhunderts für Aufsehen sorgte und das Leben zahlreicher Menschen veränderte.

  13. DE (2021) | Kriminalfilm
    5.4
    1
    2
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Pasquale Aleardi und Nadja Becker.

    Direkt vor den Augen vor Georges Dupin wird in Kommissar Dupin - Bretonische Spezialitäten eine Sterne-Köchin ermordet, augenscheinlich von ihrer eigenen Schwester. Hinter dem vermeintlich eindeutigen Mordfall steckt allerdings ein jahrzehntealter Familienkonflikt, wie sich herausstellt. Und dieser fordert bald weitere Opfer. (JFW)

  14. KR (2013) | Drama, Thriller
    6.1
    54
    20
    Drama von Seung-wan Ryu mit Pasquale Aleardi und John Keogh.

    Die Hauptstadt der Deutschen liefert in The Berlin File den Schauplatz für einen Agententhriller, bei dem sich Nord- und Südkoreaner gegenüber stehen wie zu ‘besten’ Kalter-Krieg-Zeiten.

  15. DE (2008) | Komödie
    7.1
    4
    2
    Komödie von Tomy Wigand mit Pasquale Aleardi und Lisa Martinek.

    Ahmad, ein irakischen Asylbewerber mit unsicherem Aufenthaltsstatus, wurde von der Bürokratie im Westerwald untergebracht, ganz in der Nähe des Dorfes Weilershagen, das mit Ausnahme des Bürgermeisters jeder mit Fug und Recht verschlafen nennen würde. Als Ahmad dort Katja kennenlernt, die die Kneipe Sunshine betreibt und einen Sinn für das Ungewöhnliche besitzt, bezaubert er sie mit seinen Line Dance-Kenntnissen. Die beiden stecken mit ihrer Tanzfreude zunächst den Dorfpolizisten Ulli an und lösen dann eine Kettenreaktion aus: Bald formiert sich eine begeisterte Line Dance-Formation, die mit Ehrgeiz - aber in großer Heimlichkeit - trainiert. Denn nicht jeder im Dorf kann akzeptieren, dass ausgerechnet ein Asylbewerber neue Ideen verbreitet. Ulli hat außerdem mit Eifersucht zu kämpfen, als er bemerkt, dass Ahmad bei Katja zu seinem Konkurrenten geworden ist. Während Ahmads Duldung in Gefahr gerät, bereitet die Truppe sich auf ihre ersten Meisterschaften vor.

  16. DE (2020) | Kriminalfilm
    4.5
    1
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Im achten Krimi von Kommissar Dupin - Bretonisches Vermächtnis - muss Kommissar Dupin alias Pasquale Aleardi den Tod eines angesehen Geschäftsmanns aufklären. Der Fall führt in die Vergangenheit des Küstenortes Concarneau. (MK/JFW)

  17. DE (2019) | Kriminalfilm
    4.1
    3
    1
    Kriminalfilm von Bruno Grass mit Pasquale Aleardi und Annika Blendl.

    Pasquale Aleardi schlüpft für Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse erneut in die Rolle des titelgebenden Ermittlers und muss dieses Mal den Doppelmord zweier Artus-Forscher aufklären.

  18. DE (2023) | Märchenfilm
    ?
    2
    Märchenfilm von Matthias Steurer mit Pasquale Aleardi und Judith Neumann.

    Weil Melisa, genau wie ihr Großvater, einen Beruf im Bergbau verfolgen will, verkleidet sie sich als Mann und sucht in einem Fürstentum nach Anstellung. Dort deckt sie im Märchen Die verkaufte Prinzessin, aus der TV-Reihe Sechs auf einen Streich, allerdings eine Verschwörung gegen die Königstochter auf. (ES)

  19. DE (2014) | Kriminalfilm
    5.2
    3
    4
    Kriminalfilm von Matthias Tiefenbacher mit Pasquale Aleardi und Annika Blendl.

    Kommissar Dupin – Bretonische Verhältnisse ist die Verfilmung des gleichnamigen Krimis, in dem es einen Pariser Kommissar nach Strafversetzung in die Bretagne verschlägt.

  20. DE (2011) | Kriegsfilm, Drama
    7.1
    11
    5
    Kriegsfilm von Miguel Alexandre mit Dorka Gryllus und Maria Furtwängler.

    Ungewöhnlich und tragisch ist die Liebe von Ursula (Maria Furtwängler) und Wolfgang Heye (Pasquale Aleardi) in Schicksalsjahre, kurz und heftig ihr gemeinsames Glück: In einem Kabarett lernten sich die talentierte Pianistin und der aufstrebende Bariton kennen und lieben. Der Krieg beendet das junge Glück. Wolfgang wird eingezogen. Ursula zieht mit den beiden gemeinsamen Kindern zurück zu ihren Eltern nach Danzig. Während Wolfgangs Fronturlaub ein paar kostbare Sommertage 1943 an der Ostsee, mehr wird Ursula jedoch nicht bleiben von der Liebe ihres Lebens. Gut zwei Jahre später bekommt sie die niederschmetternde Nachricht: Wolfgang ist tot, gefallen im Fronteinsatz.

    Gelegenheit zu trauern hat Ursula in diesen ersten Jahren des Wiederaufbaus kaum. Nach der Flucht aus Danzig findet sie Arbeit in Rostock und bringt für ihre Familie das Nötigste nach Hause, später auch für ihre Eltern (Rosel Zech und Günther Maria Halmer). Ursula stellt ihre Interessen zurück, kämpft für ihre Kinder unerschütterlich ums Überleben. Der Kalte Krieg hat begonnen, der Gründung der Bundesrepublik folgt die Gründung der DDR. Ursula erlebt die Repressionen gegen politisch Andersdenkende, mit diesem Verständnis von Sozialismus kann sie nichts anfangen. In der lebenslustigen Norah (Dorka Gryllus), die als Sängerin für die sowjetischen Soldaten auftritt und Ursula als Pianistin engagiert, findet sie eine Freundin. Heimlich bereiten die beiden Frauen die Flucht in den Westen vor, wo beide versuchen, den Kindern und sich ein neues Leben aufzubauen. Als Norah schließlich an der Mainzer Oper ihr erstes Engagement erhält, kommt es immer häufiger zum Streit. Zaungast hat Ursula nie sein wollen, und so wach ihre Sehnsucht nach Musik noch immer ist, weiß sie sicher: Ohne Wolfgang wird es nie wieder sein wie damals, während der glücklichsten Jahre ihres Lebens…

  21. DE (2023) | Komödie, Drama
    ?
    1
    1
    Komödie von Stefan Bühling mit Yann Mbiene und Zoë Valks.

    Der gut gelaunte Paketfahrer Adika jobbt über die Feiertage im winterlichen Mittenwald und traut sich nicht, die Pflegerin Tessa anzusprechen. Die ist derweil mit einer Patientin beschäftigt, die die Feiertage zum ersten Mal ohne ihren Mann feiern wird. Währenddessen bekommen Adikas Vermieter, Julian und Tim eine ganz besondere Weihnachtsüberraschung: Sie werden endlich Väter! Weihnachtspäckchen … haben alle zu tragen erzählt episodisch verschiedene Geschichten rund um die Weihnachtszeit mit Themen wie Liebe, Adoption, Patchwork, Einsamkeit und Fürsorge. (JoJ)

  22. DE (2017) | Kriminalfilm
    4.9
    5
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jennifer Ulrich.

    Im ARD-Krimi Kommissar Dupin - Bretonischer Stolz muss Pasquale Aleardi einen Mord aufklären, obwohl keine Leiche gefunden wurde. 

  23. DE (2018) | Kriminalfilm
    5.8
    3
    Kriminalfilm von Dagmar Seume mit Pasquale Aleardi und Annika Blendl.

    Zum sechsten Mal schlüpft Pasquale Aleardi in Kommissar Dupin - Bretonisches Leuchten in die Rolle des französischen Ermittlers, der während seines Urlaubs einen Fall lösen muss.

  24. DE (2017) | Kriminalfilm
    5.7
    3
    Kriminalfilm von Thomas Roth mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Pasquale Aleardi untersucht als Kommissar Dupin in der Episode Bretonische Flut den Mord an zwei Frauen, die sich später als Pärchen herausstellen.

  25. ?
    1
    Romantische Komödie von Anja Jacobs mit Rike Schmid und Pasquale Aleardi.

    Marie Glück will nach dem Tod ihres Vaters Herbert das Familienunternehmen weiterführen, doch die Brotfabrik steht kurz vor dem finanziellen Ruin. Mit Unterstützung ihrer noch sehr rüstigen Oma Erica versucht sie alles, um die Firma zu retten und die Arbeitsplätze zu erhalten. Maries Vater taucht bei seiner eigenen Beerdigung als Geist auf - er ist nur für Marie sichtbar -, um sie davon zu überzeugen, dass sie die Fabrik auf keinen Fall an den Halsabschneider Krieger verkaufen soll. Mit dem langjährigen Steuerberater ihres Vaters Maier versucht Marie, bei der Bank einen weiteren Kredit zu bekommen, was aber aussichtslos erscheint. Zur selben Zeit verhandelt eine Etage höher Peter Krieger über einen Kredit für die geplante Übernahme der Firma Lorenz, einer großen Luxusfood-Kette in Deutschland, nur dass es hier um eine halbe Milliarde geht. Peter ist ein äußerst gut aussehender und ehrgeiziger Geschäftsmann, der das Unternehmen seines Vaters Erich Krieger mittels einer knallharten und manchmal skrupellosen Geschäftspolitik zu einem riesigen Discount-Konzern ausgebaut hat. Noch in der Bank erhält Marie die Nachricht, dass sich ihr Sohn Henry bei einem Hockeyspiel verletzt hat. Auf der Fahrt ins Krankenhaus kollidiert sie fast mit Peters Porsche und dann gibt ihr Auto an der nächsten Ampel auch noch den Geist auf. Kurzerhand steigt sie in das Auto von Peter, der wütend neben ihr gehalten hat, und bittet ihn, sie zum Krankenhaus zu fahren Dort erfährt sie, dass ihr Sohn wegen eines Knochenbruchs operiert wurde - es geht ihm gut. Da begegnet sie Peter erneut und jetzt funkt es gewaltig. Peter ist fasziniert von Marie, aber alles, was ihm von der schönen Unbekannten bleibt, sind ihre Handschuhe, die sie in der Aufregung im Auto vergessen hat. Wird er sie jemals wiedersehen?

  26. DE (2024) | Kriminalfilm, Drama
    6.3
    2
    Kriminalfilm von Holger Haase mit Pasquale Aleardi und Jan Georg Schütte.

    Georges Dupin (Pasquale Aleardi) und seine Claire (Christina Hecke) haben endlich geheiratet und wollen in Kommissar Dupin - Bretonischer Ruhm auf dem Weingut Katell ihre Flitterwochen verbringen. Die Idylle wird jedoch gestört, als bei ihrer Ankunft der Gutsbesitzer Brian (Markus Frank) tot aufgefunden wird. Da seine Ehefrau Cécile Katell (Birte Hanusrichter) eine Freundin von Claire ist, nimmt sich Kommissar Dupin des Falles an und ergründet gemeinsam mit Inspektor Kadeg (Jan Georg Schütte) und Polizistin Nevou (Gisa Flake) die Geheimnisse des Chateaus. (JoJ)