4.1

Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

TV-Start: 11.04.2019 | Deutschland (2019) | Kriminalfilm | 90 Minuten

Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse ist ein Kriminalfilm aus dem Jahr 2019 von Bruno Grass mit Pasquale Aleardi und Annika Blendl.

Pasquale Aleardi schlüpft für Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse erneut in die Rolle des titelgebenden Ermittlers und muss dieses Mal den Doppelmord zweier Artus-Forscher aufklären.

Aktueller Trailer zu Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Komplette Handlung und Informationen zu Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Gemeinsam mit seinen Kollegen unternimmt Kommissar Dupin (Pasquale Aleardi) einen Betriebsausflug in den Wald von Brocéliande, dem nachgesagt wird, dass König Artus mit dem Ort verbunden ist. Der Forscher Fabien Cadiou (Matthias Schendel), der hier auf der Suche nach Spuren von König Artus war, wird von seiner Frau Blanche (Oona von Maydell) ermordet aufgefunden, wodurch aus dem Betriebsausflug schnell ein Arbeitsaufenthalt wird. Die Zeit drängt, als es ein weiteres Opfer gibt. Paul Picard (Peter Sikorski) war eng mit Cadiou befreundet. Dupin ermittelt in dem Fall und will um jeden Preis weitere Mordopfer verhindern. (MK)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Deutschland
Genre
Kriminalfilm

Schaue jetzt Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Kommissar Dupin - Bretonische Geheimnisse

4.1 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Uninteressant bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

3

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

1

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare