Die besten Serien mit Morena Baccarin bei - Im Stream

  1. US (2002 - 2003) | Science Fiction-Serie, Actionserie
    Firefly - Aufbruch der Serenity
    8.5
    731
    169
    Science Fiction-Serie von Joss Whedon mit Nathan Fillion und Gina Torres

    Firefly ist eine US-Science-Fiction-Serie. Sie wurde von Joss Whedon geschaffen und stellt einen Genremix aus Science Fiction und Western dar. Im Mittelpunkt der Serie steht die Serenity, ein Weltraumschiff der Firefly-Klasse und seine Crew, die sich mit Schmuggel über Wasser hält.

  2. US (2005 - 2023) | Komödie, Sitcom
    8.1
    438
    44
    Komödie von Rob McElhenney mit Glenn Howerton und Kaitlin Olson

    In der schwarzen Comedy-Serie It's Always Sunny in Philadelphia muss eine Clique von egoistischen und verzogenen Kneipen-Wirten immer neue Wege kennen lernen, wie sich selbst und ihrer Umwelt das Leben zur Hölle machen können.

  3. US (2005 - 2014) | Sitcom, Romantische Komödie
    8
    322
    564
    Sitcom von Craig Thomas mit Josh Radnor und Nazanin Boniadi

    Als Marshall seiner Freundin einen Heiratsantrag macht, stellt auch sein Freund Ted fest, dass in seinem Leben eine Frau fehlt, mit der er eine Familie gründen will. Erzählt wird diese Sitcom als Rückblick – der Erzähler Ted erzählt seinen Kindern im Jahr 2030 aus der Zeit um das Jahr 2005, in der er seine Frau und ihre Mutter kennengelernt hat.

  4. US (2011 - 2020) | Thriller, Drama
    8
    897
    231
    Thriller mit Claire Danes und Damian Lewis

    CIA-Analystin Carrie Mathison (Claire Danes) vermutet, dass der aus der Gefangenschaft befreite Sergeant Brody (Damian Lewis) in einen Plan der al-Quaida verwickelt sein könnte, der auf amerikanischem Boden ausgeführt werden soll.

  5. US (2008 - 2015) | Kriminalserie, Drama
    7.7
    227
    94
    Kriminalserie mit Simon Baker und Robin Tunney

    Patrick Jane klärt zusammen mit einer Behörde knifflige Fälle auf. Alle denken, er habe übersinnliche Fähigkeiten, doch er kann lediglich mit Hilfe der kleinsten Details die richtigen Schlussfolgerungen ziehen.

  6. Streamgestöber - Dein Moviepilot-Podcast
    präsentiert von MagentaTV – dem TV- und Streaming-Angebot der Telekom
    Stürz dich mit uns jeden Mittwoch ins Streamgestöber auf die gehypten und geheimen Serien & Filme deiner 3 bis 300 Streaming-Dienste. Andere bingen Feierabendbier, wir trinken Feierabendserien.
  7. US (2009 - 2016) | Ehedrama, Drama
    7.7
    151
    31
    Ehedrama mit Julianna Margulies und Matt Czuchry

    Die Drama-Serie des US-Senders CBS wurde erstmalig 2009 ausgestrahlt. Alicia Florrick ist eine Ehefrau und Mutter, die die Verantwortung für ihre Familie übernimmt und wieder arbeiten gehen muss, nachdem ihr Mann wegen einer Sex-Affäre und politischer Korruption hinter Gittern landet. Sie verdrängt den Treuebruch ihres Mannes Peter und die öffentliche Erniedrigung und startet einen neuen Anlauf als Anwältin.

  8. US (2014 - 2019) | Superhelden-Serie, Actionserie
    7.6
    609
    208
    Superhelden-Serie von Bruno Heller mit David Mazouz und Ben McKenzie

    Die Fox-Serie Gotham basiert auf Figuren sowie Plotlines aus dem DC-Comic-Universum und legt ein Hauptaugenmerk auf das Schicksal von Commissioner James Gordon, verkörpert von Ben McKenzie. Folglich setzt die Handlung vor den klassischen Batman-Geschichten ein und erzählt viel mehr die Origin-Story einer Stadt, die im Sumpf des Verbrechens zu versinken droht.

  9. US (1997 - 2007) | Abenteuerserie, Actionserie
    7.6
    101
    47
    Abenteuerserie von Jonathan Glassner und Brad Wright mit Richard Dean Anderson und Michael Shanks

    Die Serie basiert auf dem Kinofilm “Stargate” von Roland Emmerich. Das vierköpfige SG-1 Team des geheimen Stargate-Kommandos nutzt das von einer fortschrittlichen, aber ausgestorbenen Rasse (Antiker genannt) errichtete Netzwerk von Sternentoren (Stargates), um fremde Planeten und Kulturen zu erforschen. Der Hauptfeind des Stargate-Kommandos sind die Galaxis beherrschenden Goa’uld.

  10. US (2003 - 2007) | Coming of Age-Serie, Drama
    7.1
    88
    70
    Coming of Age-Serie von Josh Schwartz mit Peter Gallagher und Kelly Rowan

    Als der Anwalt Sandy Cohen den 16-Jährigen Ryan Atwood, einen rebellischen jungen Mann aus schwierigen Verhältnissen, vor dem Gefängnis bewahrt, erkennt er die Intelligenz des Jungen. Fest entschlossen, sein Potential nicht auf den Straßen Chinos ungenutzt vergehen zu lassen, beschließt er, den Jungen zu sich nach Hause in den noblen Vorort Newport Beach zu nehmen.

  11. US (2005 - 2011) | Drama, Thriller
    6.9
    33
    12
    Drama von Glenn Gordon Caron mit Patricia Arquette und Miguel Sandoval

    Die Mystery-Serie Medium – Nichts bleibt verborgen dreht sich um Allison Dubois und ihre besondere Fähigkeit, Kontakt mit dem Jenseits herzustellen und Dinge vorauszusehen. Ihre Visionen setzt sie dazu ein, um Verbrechen aufzuklären. Doch ihre Gabe ist nicht nur ein Segen und führt immer wieder zu Konflikten mit ihrer Familie und ihrer Umgebung.

  12. US (2001 - 2006) | Animationsserie, Actionserie
    6.9
    29
    2
    Animationsserie von Steve Ditko mit Kevin Conroy und Maria Canals

    Nicht einmal mit überirdischen Fähigkeiten ausgestattete Beschützer wie Superman oder Wonder Woman hätten alleine eine Chance gegen so viel Unheil auf einmal. Doch gemeinsam sind die Superhelden in ihrem Bündnis für die Gerechtigkeit stark und kämpfen gemeinsam gegen kriminelle Machenschaften und die Gefahren durch Außerirdische, die alles Leben im Universum bedrohen.

  13. US (2009 - 2011) | Science Fiction-Serie, Drama
    5.9
    62
    32
    Science Fiction-Serie mit Elizabeth Mitchell und Morena Baccarin

    Als eine Armada von 29 Raumschiffen über verschiedenen Städten der Erde auftaucht, scheint die Menschheit das große Los gezogen zu haben. Die Außerirdischen sind nicht nur friedlich, sie versprechen auch ihre höher entwickelte Technologie zu teilen. Aber sind die Motive der “V” tatsächlich so wohlwollend?

  14. US (2022) | Kriminalserie, Drama
    6.1
    12
    6
    Kriminalserie von Jake Coburn und Nicholas Wootton mit Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe

    The Endgame ist eine Heist-Serie des US-Senders NBC mit Morena Baccarin und Ryan Michelle Bathe in den Hauptrollen. Darin orchestriert die inhaftierte Waffenhändlerin Elena Federova in Gefangenschaft eine Reihe von Banküberfällen, während die FBI-Agentin Val Turner sie aufzuhalten versucht.

  15. US (2022 - 2024) | Drama
    5
    17
    4
    Drama mit Max Thieriot und Billy Burke

    In der US-amerikanischen Dramaserie Fire Country tritt der Sträfling Bode einem Programm der Feuerwehr bei, das ihm eine Haftverkürzung verspricht. An der Seite einer Elitetruppe von Feuerwehrmännern und Feuerwehrfrauen bekämpft er gefährliche Brände.