6.2

The Survivalist

DVD/Blu-ray-Start: 01.07.2016 | Großbritannien (2015) | Drama, Science Fiction-Film | 104 Minuten | Ab 16

The Survivalist ist ein Drama aus dem Jahr 2015 von Stephen Fingleton mit Mia Goth und Martin McCann.

The Survivalist ist ein Science-Fiction-Drama von Stephen Fingleton, das in einer nahen Zukunft spielt, in der jeder gegen jeden kämpft.

Aktueller Trailer zu The Survivalist

Komplette Handlung und Informationen zu The Survivalist

Handlung The Survivalist
Die Welt hat sich verändert: Die Ressourcen zum Überleben sind knapp, jeder einzelne kämpft für sich allein, das Misstrauen Fremden gegenüber ist groß. Der Survivalist (Martin McCann) lebt zurückgezogen in einem Waldstück, wo er abseits vom großen Trubel der Großstadt versucht zu überleben. Eines Tages stehen Kathryn (Olwen Fouere) und ihre Teenagertochter Milja (Mia Goth) auf dem Landstück des Selbstversorgers, die ihn um einen Tausch bitten: Kathryn bietet ihm Milja im Gegenzug für etwas Essen und eine Unterkunft an. Der junge Mann, der sich nach körperlicher Nähe sehnt, geht zögerlich auf den Deal ein. Doch das von Misstrauen geprägte Zusammenleben verkompliziert sich zunehmend.

Hintergrund & Infos zu The Survivalist
Der Science-Fiction-Thriller The Survivalist von Stephen Fingleton wurde in Nordirland gedreht. Er erhielt den Douglas Hickox Award bei den British Independent Film Awards und eine besondere Erwähnung der Jury auf dem Tribeca Filmfestival. (MJ)

Schaue jetzt The Survivalist

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu The Survivalist

6.2 / 10
476 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Ganz gut bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

2

Nutzer sagen

Hass-Film

250

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

43

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare