Drama mit Jack Dylan Grazer und Jordan Kristine Seamon.

Die Dramaserie We Are Who We Are ist eine Ko-Produktion von HBO und Sky, die von Regisseur Luca Guadagnino inszeniert wurde. Die Handlung folgt einer Gruppe von Teenagern auf einer U.S. Militärbasis in Italien.

Komplette Handlung und Informationen zu We Are Who We Are

Die beiden 14-jährigen Teenager Fraser Wilson und Caitlin Harper leben auf einer U.S.-Militärbasis in Italien. Tausende von Kilometern von ihren Freunden aus den USA entfernt, finden sie Geborgenheit in den Gegenwart des anderen. Caitlin und Fraser scheinen unzertrennlich und ihr Freundeskreis ist fest davon überzeugt, dass die beiden ein Paar sind. Fraser allerdings befindet sich in einem wahren Gefühlschaos. Denn seit er einen charmanten und älteren Soldaten kennengelernt hat, weiß er nicht mehr wer er eigentlich ist.

Hauptcharaktere von We Are Who We Are

Fraser (Jack Dylan Grazer) ist 14 Jahre alt und schüchtern wie introvertiert. Er muss seine Freunde und sein Leben in New York zurücklassen, um mit seinen Müttern Sarah (Chloë Sevigny) und Maggie (Alice Braga) auf eine Militärbasis im italienischen Veneto zu ziehen.

Caitlin (Jordan Kristine Seamon) lebt schon seit einigen Jahren mit ihrer Familie auf der Basis in Veneto und hat bereits die italienische Sprache erlernt. Sie ist selbstbewusst und kühn. Caitlin hat eine gute Beziehung zu ihrem Vater Richard (Scott Mescudi). Mit ihrer Mutter Henny (Faith Alabi) hingegen streitet sie sich nur.

Hintergrund & Infos zu We Are Who We Are

Im Februar 2019 wurde bekannt, dass Regisseur Luca Guadagnino (Call Me By Your Name) und HBO die Serie We Are Who We Are entwickeln. Guadagnino inszeniert einen Teil der Miniserie und schrieb gemeinsam mit Paolo Giordano und Francesca Manieri an den Drehbüchern. Die Dreharbeiten zu We Are Who We Are fanden zwischen Juli und Oktober 2019 in Italien statt. Die 8-teilige Miniserie feierte ihre Premiere am 14. September 2020 bei HBO (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Episoden
8 Episoden à 45 min
Genre
Drama

Schaue jetzt We Are Who We Are

Leider ist We Are Who We Are derzeit bei keinem der auf Moviepilot aufgelisteten Anbietern zu sehen. Merke dir die Serie jetzt vor und wir benachrichtigen dich, sobald sie verfügbar ist.

Alle Staffeln von We Are Who We Are

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

3 Videos & 12 Bilder zu We Are Who We Are

We Are Who We Are - S01 Teaser Trailer (English) HD
Abspielen
We Are Who We Are - S01 Official Teaser (English) HD
Abspielen
We Are Who We Are - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are Who We Are

0.0 / 10
Bisher hat noch kein Nutzer diese Serie bewertet.
0
Nutzer sagen
Lieblings-Serie
0
Nutzer sagen
Hass-Serie
24
Nutzer haben sich diese Serie vorgemerkt
2
Nutzer schauen diese Serie gerade

Das könnte dich auch interessieren

Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung
5a0c0e33c9114813b8f19d2829eba3c4