Drama mit Chloë Sevigny und Alice Braga.

Die Dramaserie We Are Who We Are ist eine Ko-Produktion von HBO und Sky, die von Regisseur Luca Guadagnino inszeniert wurde. Die Handlung folgt einer Gruppe von Teenagern auf einer U.S. Militärbasis in Italien.

Komplette Handlung und Informationen zu We Are Who We Are

Die beiden 14-jährigen Teenager Fraser Wilson und Caitlin Harper leben auf einer U.S.-Militärbasis in Italien. Tausende von Kilometern von ihren Freunden aus den USA entfernt, finden sie Geborgenheit in den Gegenwart des anderen. Caitlin und Fraser scheinen unzertrennlich und ihr Freundeskreis ist fest davon überzeugt, dass die beiden ein Paar sind. Fraser allerdings befindet sich in einem wahren Gefühlschaos. Denn seit er einen charmanten und älteren Soldaten kennengelernt hat, weiß er nicht mehr wer er eigentlich ist. (MW)

Deine Bewertung
?
Bewerte diese Serie
Produktionsland
Italien
Genre
Drama

Schaue jetzt We Are Who We Are

We Are Who We Are ist derzeit nirgendwo zum Anschauen verfügbar. Merke dir die Serie vor, damit du erfährst, wenn We Are Who We Are verfügbar wird.

Alle Staffeln von We Are Who We Are

Cast
Crew
Regisseur/in
Produzent/in
Produzent/in

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu We Are Who We Are

1
Nutzer hat diese Serie bereits
vorgemerkt
Filter:
Alle
Freunde
Kritiker
Ich
Sortierung:
Datum
Likes
Bewertung