The Five - Mysteriöse Dramaserie startet heute mit 1. Staffel

15.04.2016 - 11:00 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
The FiveSky/Red Production
0
0
Mit The Five startet heute Abend eine spannende Dramaserie aus der Feder des erfahrenen Romanautors Harlan Coben im britischen Pay-TV.

Als Kinder sind Mark, Pru, Slade und Danny unzertrennlich. Doch eines Tages verschwindet plötzlich Marks kleiner Bruder Jesse, gerade als die Freunde alle zusammen mit ihm im Park spielen. Der Fünfjährige wird nie gefunden. Über die Jahre wächst Gras über die Sache und die Wunden beginnen langsam zu heilen. Dann, zwei Jahrzehnte später, werden an einem Tatort plötzlich DNS-Spuren von Jesse gefunden - der Beweis, dass Marks kleiner Brunder noch lebt. Die alten Kindheitsfreunde sind sichtlich erschüttert, denn damit hat wohl niemand mehr gerechnet. Jesse ist also irgendwo da draußen ... Aber was nun?

Mehr: Alles, was du über Game of Thrones Staffel 6 wissen musst

Hinter dem Drehbuch dieser neuen, mysteriösen Dramaserie steckt der erfahrene US-Romanautor Harlan Coben. Der hat mit knapp 30 veröffentlichten Romanen (überwiegend Thriller) schon einiges an Schreiberfahrung, welche er in sein erstes TV-Serienprojekt einbringen konnte. Außerdem ist der Schriftsteller für besonders unerwartete und schockierende Twists am Ende seiner Geschichten bekannt. Auch das wird The Five möglicherweise zugutekommen.

Die Inszenierung der Hauptdarsteller Tom Cullen, Sarah Solemani, O.T. Fagbenle und Lee Ingleby hat derweil House at the End of the Street-Regisseur Mark Tonderai übernommen.

  • Serienstart: The Five - Staffel 1
  • Sender: Sky 1 (UK)
  • Zeit: Freitags (Start mit Doppelfolge)

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News