Marc Jobst

männlich
Beteiligt an 1 Filmen und 10 Serien (als Regisseur/in und Produzent/in)

Komplette Biographie zu Marc Jobst

Der Regisseur Marc Jobst begann seine Karriere in der Kunst als Schauspieler und Regisseur am Theater, nachdem er sein Studium an der Newcastle University mit einem Bachelor of Science abschloss. Zu Beginn des neuen Jahrtausends inszenierte er erstmals vor der Kamera ein ebenfalls von ihm verfasstes Drehbuch für das Fernsehen.

Über anschließende Jobs als Regisseur im britischen TV bahnte Marc Jobst sich seinen Weg bis in die USA. Dort ist er heute als erfolgreicher Serien-Regisseur bekannt und inszenierte unter anderem Mads Mikkelsen als Hannibal. Zu seinen bekanntesten Werken gehören Episoden der Marvel-Serien Marvel's The Punisher und Marvel's Luke Cage. Für Netflix war er außerdem als Regisseur an der Serie The Witcher beteiligt. (HZ)

Bekannt für

1 Film & 10 Serien mit Marc Jobst

7.4
Serie
The Witcher
USA | 2019 - 2021
7.8
Serie
Marvel's The Punisher
USA | 2017 - 2019
6.4
Serie
Jupiter's Legacy
USA | 2021
7.3
Serie
The Paradise
Großbritannien | 2012 - 2013
7.4
Serie
Die Musketiere
Großbritannien | 2014 - 2016
7.5
Serie
Case Histories
Großbritannien | 2011 - 2013
8
Serie
Lark Rise to Candleford
Großbritannien | 2008 - 2011
7
Serie
Silk
Großbritannien | 2011 - 2014
6.6
Serie
Marvel's Luke Cage
USA | 2016 - 2018

Marc Jobst: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray