Jacob Anderson

Jacob Anderson

Bilder

Biografie von Jacob Anderson

Jacob Anderson wurde 18. Juni 1990 im englischen Bristol geboren. Anderson, der vor allem für seine Rolle des Soldaten Grauer Wurm in der Fantasy-Serie Game of Thrones bekannt ist, begann seine Karriere ursprünglich als Musiker.

Bereits mit 17 Jahren zog aus einer karibisch-britischen Familie stammende Anderson nach London, um als Musiker zu arbeiten, doch fand er zunächst vor allem als Schauspieler Engagements. So war er in den Noel Clarke-Filmen Streets of London - Tag der Vergeltung (2008) und 4.3.2.1 (2010) zu sehen. Auf dem Soundtrack von Streets of London war Anderson als Gast-Star im Track I Need Love... weiterlesen


Populäre Filme

Alle Filme

0 Trailer & 15 Bilder

Alle News

News zu Jacob Anderson


Kommentare zu Jacob Anderson

Jetzt bei Amazon Prime!Yes, God, Yes