5.9

Brian and Charles

Großbritannien (2022) | Komödie | 90 Minuten

Brian and Charles ist ein Komödie aus dem Jahr 2022 von Jim Archer mit David Earl und Chris Hayward.

Aktueller Trailer zu Brian and Charles

Komplette Handlung und Informationen zu Brian and Charles

Was tun, wenn die Depression in der Isolation zu extrem wird? Der Frage widmet sich Brian (David Earl) in der Komödie Brian and Charles. Er lebt schon lange zurückgezogen auf einer kleinen Farm in Wales, wo er die meiste Zeit unnützen Blödsinn erfindet. Doch als er irgendwann doch zu einsam wird, macht er, was jeder vernünftige Erfinder täte: Er baut sich aus einer Waschmaschine einen Roboter mit eigener Persönlichkeit. (SR)

Deine Bewertung
?
Bewerte diesen Film
Produktionsland
Großbritannien
Genre
Komödie

Schaue jetzt Brian and Charles

Statistiken

Das sagen die Nutzer zu Brian and Charles

5.9 / 10
17 Nutzer haben den Film im Schnitt
mit Geht so bewertet.
0

Nutzer sagen

Lieblings-Film

0

Nutzer sagen

Hass-Film

13

Nutzer haben sich diesen Film vorgemerkt

3

Nutzer haben

kommentiert

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare