Diese 21 Stars interessierten euch 2016 am meisten

25.12.2016 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Welche Stars habt ihr dieses Jahr am meisten angeklickt?
AMC/Warner/Universal
Welche Stars habt ihr dieses Jahr am meisten angeklickt?
3
0
Auch dieses Jahr verraten wir euch wieder, welche Stars im Jahr 2016 von euch auf moviepilot am meisten geklickt worden sind.

Neben den am meisten geklickten Filmen und Serien interessiert uns natürlich auch, welche Stars euch 2016 am häufigsten auf die Seite moviepilot gelockt haben. Letztes Jahr bestiegen Jennifer Lawrence, Analeigh Tipton und Jason Statham das Siegertreppchen. Auch dieses Jahr haben wir uns wieder angeschaut, welche Stars zu den Top 21 gehören, die bei euch Interesse hervorgerufen haben. Dabei zählen wie immer nur die Personenseiten, bei denen ihr direkt auf die Überblicksseite eines Stars geklickt habt. Die Anzahl der Klicks werden deshalb ohne die jeweiligen Unterseiten gerechnet. Seht selbst, wer es dieses Jahr auf den ersten Platz geschafft habt!

Wen habt ihr eurer Meinung nach 2016 am meisten angeklickt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News